1217 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Diesmal kann ichs kurz machen super Stimmung super Leute gutes Wetter. Danach noch kleine einkehr. Hat Sybille...
Wunderschönes Ambiente, informative Führung, nettes zusammen sitzen, so war der Start in den Sonntag perfekt. ...
Das war ein kurzweiliger Abend!!! Danke Sibylle. Schöne Grüße Erika

  • Samstag, 13.07.2024
    1 Event
  • Solitude, 70 Stuttgart-West, Deutschland

    Initiatorin

    Schnuppe (58)

    ONE DAY Sommerprojekt der GIOS 2024 Konzert Beginn 20:15Uhr Über 400 Sängerinnen und Sänger vom Stuttgarter Chor Gospel im Osten laden zum Konzert vor Schloss Solitude ein. Über 400 Sängerinnen und Sänger vom Stuttgarter Chor Gospel im Osten und eine mehrköpfige Band treten vor der malerischen Schlo...