1243 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

War wieder mal sehr schönnnn, tolle Gruppe. Hat viel Spaß gemacht.😊 Vielen Dank für dein Engagement lieber Bem...
Suuuuuper😉
Es war super schön . Bernd hat alles top organisiert super vorgetanzt auch bei manchmal schweren Tanzschritten...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Bogenstraße 35, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Du bist herzlich eingeladen, an unserem fröhlichen Doppel-Tischtennisturnier teilzunehmen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht! Es sind alle eingeladen, unabhängig von Fähigkeiten oder Erfahrung, sich anzumelden. **Format:** Jeder-gegen-Jeden Doppelturnier (Du brauchst keinen Partner! Dir wird imm...
  • Montag, 06.05.2024
    1 Event
  • Am Sportpl. 1, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Auf ein Neues! Auch dieses Jahr wollen wir wieder versuchen das Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze zu schaffen. Dafür trainieren wir jeden Montag in Kornwestheim. ( ca. 60 Minuten) Die Abnahme kann auch jederzeit Montags in vier Kategorien in unterschiedlichen Disziplinen erfolgen. Das Leist...
  • Dienstag, 07.05.2024
    1 Event
  • Fitnessnachmittag Bestätigungsevent

    Bogenstraße 35, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Wer schon immer gerne mal , oder wieder mal, in ein Fitnesstudio reinschnuppern wollte, hat hier die Gelegenheit dazu kostenlos die unterschiedlichen Geräte kennenzulernen. Ich gehe mit Euch von Gerät zu Gerät und erkläre die Handhabung und Anwendungen. Ein Aufwärmtraining , sowie Dehnübungen gehöre...
  • Donnerstag, 09.05.2024
    1 Event
  • Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Leonardo da Vincis "Das letzte Abendmahl" erstmals als immersives Erlebnis in Stuttgart! Diese Ausstellung ist eine multimediale 360 Grad Sensation. Zum ersten Mal überhaupt wird Leonardo da Vinci und sein berühmtes Meisterwerk „Das letzte Abendmahl“ samt der Geschichte und Mythen auf imme...