1218 spannende Events finden statt

16.832 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr schöner Event! Gerdy hat das sehr umsichtig organisiert, Das Essen war prima und die Führung in Wiesenste...
Sehr schöne Führung, kurzweilig und kleine Gaumen Genüsse. Ab ins Mittelalter, ne besser nicht, den Hexen wurd...
Es war ein wunderschöner Abend mit viel Musik zum hören und spüren..... in Begleitung von mehreren Stuttgarter...

  • Samstag, 08.06.2024
    1 Event
  • 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Tinchen68 (56)

    Am 8. Juni findet die 25. Kirchheimer Musiknacht in der ganzen Innenstadt statt. Werbung muss man dafür sicherlich nicht mehr machen. Wer mag mit? Es werden sich sicherlich bei uns mehrere Grüppchen bilden, je nach Musikgeschmack. Trotzdem wäre es schön, wir könnten zusammen starten und vielleicht a...
  • Donnerstag, 18.07.2024
    1 Event
  • Segelfluggelände Kirchheim/Teck-Hahnweide, Klaus-Holighaus-Straße 60, 73230 Kirchheim unter Teck, De

    Initiatorin

    Tinchen68 (56)

    Vom 18. bis 21. Juli 2024 findet wieder das Sonnenrot Festival am Flugplatz Hahnweide in Kirchheim unter Teck statt. Vor einmaliger, namensgebender Kulisse spielen dort hochkarätige Tributebands auf einer großen Festivalbühne.. Aktuell stehen noch nicht alle Bands fest. Sobald diese bekannt sind, we...
  • Freitag, 19.07.2024
    1 Event
  • Klaus-Holighaus-Straße 60, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Tinchen68 (56)

    Vom 18. bis 21. Juli 2024 findet wieder das Sonnenrot Festival am Flugplatz Hahnweide in Kirchheim unter Teck statt. Vor einmaliger, namensgebender Kulisse spielen dort hochkarätige Tributebands auf einer großen Festivalbühne.. Aktuell stehen noch nicht alle Bands fest. Sobald diese bekannt sind, we...
  • Sonntag, 21.07.2024
    1 Event
  • Klaus-Holighaus-Straße 60, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Tinchen68 (56)

    Vom 18. bis 21. Juli 2024 findet wieder das Sonnenrot Festival am Flugplatz Hahnweide in Kirchheim unter Teck statt. Vor einmaliger, namensgebender Kulisse spielen dort hochkarätige Tributebands auf einer großen Festivalbühne.. Aktuell stehen noch nicht alle Bands fest, Sobald diese bekannt sind, we...