1220 spannende Events finden statt

16.859 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo zusammen, mir hat es viel Spaß gemacht mit euch und die Führung in der Kreuzkirche war sehr informativ u...
War einfach nur genial ! Das anschließende Beisammensein war sehr munter ! Hat mir sehr gefallen ! Gruß Jürgen

  • Freitag, 26.04.2024
    1 Event
  • Blumenstraße 5, 73257 Köngen, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Wer hat Lust dabei zu sein? Karten kauft sich jeder selber, ist doch klar 😉. https://www.jazz-club-schlosskoengen.de/ruth-sabadino-band-feat-werne r-acker-26-04-2024/ Das Konzert findet in der ehemaligen Schlosskapelle statt, schon der Raum mit der hohen Decke und den alten Balken und den hohen Fenst...
  • Samstag, 29.07.2023
    1 Event
  • Heinrich-Otto-Straße 64, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Der Verein Zeltspektakel Wendingen-Köngen e.V. organisiert ein Open Air Konzert mit der Band FRONTM3N im Neckarspinnereiquartier in Wendlingen. Ich kenne die Lokation und bin total begeistert von diesem Ort. Altes Industrie-Backsteingemäuer..... hier wurden früher Garne produziert und jetzt wird dor...
  • Freitag, 28.07.2023
    1 Event
  • Heinrich-Otto-Straße 64, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    http://www.zeltspektakel.de/ heute kam in der Wendlinger Zeitung ein Bericht über das geplante Sommer-Spinnerei-Spektakel, das am 28.07.2023 und am 29.07.2023 stattfindet. Hier geht es um Freitag, den 28.07.2023. freier Eintritt Es spielen: "Die Zwei zu dritt" ein Akustik-Trio aus der regi...
  • Montag, 03.04.2023
    1 Event
  • Kollwitzstraße 1, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Montag ist Kinotag. Die Karte kostet 6,50 €. Filmbeginn ist 19.45 Uhr. Treffen um 19.00 Uhr um sich zu unterhalten, oder auch früher um noch etwas zu Essen? es handelt sich um einen historischen Film, natürlich auch politisch, der den Genozid an den Herero in Namibia durch die deutsche Kolonialmacht...
  • Samstag, 18.02.2023
    1 Event
  • Plochinger Str. 14A, 72622 Nürtingen, Deutschland

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Flower (63)

    ... ich will schon seit längerer Zeit im ABESSINA Essen gehen. Wer hat Lust dabei zu sein ? Freue mich mit euch den Abend zu genießen. ? auf der Homepage steht: Äthiopische Küche Unsere Küche bietet ost- und nordafrikanische Spezialitäten mit Lamm, Rind, Hähnchen, oder Ziege; Gemüse nach Saison, Hül...
  • Samstag, 04.02.2023
    1 Event
  • Kreuzkirchstraße 3, 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..... Traditionell gibt es in Nürtingen eine Kunstausstellung in der Kreuzkirche für 4 Wochen von Mitte Januar bis Mitte Februar. Dieses Jahr ist die Ausstellung der POP-Art gewidmet. Ich möchte gerne durch die Ausstellung schlendern und anschl...
  • Sonntag, 16.10.2022
    1 Event
  • Im Bruckenwasen 11, 73207 Plochingen, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Wer hat Lust dabei zu sein? Im Sommer habe ich immer wieder das reichhaltige Frühstücksbuffet bestaunt, jetzt will es selbst genießen. Es kostet 14,90 € pro Person, Kaffee und Getränke kommen hinzu. ( das ist die Auskunft von Frau Steiner.) https://www.steineramfluss.de Parken: es gibt einen großen ...
  • Samstag, 08.10.2022
    1 Event
  • 73240 Wendlingen, Speckweg (neben dem Freibad)

    Initiatorin

    Flower (63)

    ..... in the air tonight in Wendlingen, lassen wir uns beschwingen und verzaubern von der Musik von Phil Collins und seiner Band Genesis (Tribute Band). Der Zeltspektakelverein Wendlingen-Köngen e.V. veranstaltet jedes Jahr ein 4-tägiges Kulturprogramm, dieses Jahr unter anderem mit der Band Phil- P...
  • Freitag, 31.12.2021
    1 Event
  • Wendlingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Flower (63)

    Hallo zusammen, kurzfristig und spontan stelle ich jetzt mein Esszimmer mit einem großen Tisch für einen netten Silvester-Raclette-Plauder-Lach-Abend zur Verfügung, für alle "Last Minute" Suchenden. Ich wünsche mir eine nette Runde von Menschen, die ich vielleicht schon kenne, oder auch ni...