1252 spannende Events finden statt

16.142 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo , vielen Dank für die tollen Eindrücke an diesem Tag. Das Wetter hat mitgespielt und die Wanderung durch...
Hallo muss mal wieder schreiben. Es war richtig toll gestern, bestes Wetter und supernette Truppe. Hoffentlich...
Die Karin bekommt von mir eine sehr gute Beurteilung. Unsere Bahn ab Stuttgart fiel aus und sie hatte gleich e...

  • Samstag, 09.03.2024
    1 Event
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 21 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Die Steigentour ist auch eine Tour der Löwenpfade. Wir gehen gemeinsam vom Bahnhof zum Wandereinstieg. Nun gehts los über die Ruine Helfenstein.. Galgenbergfelsen.. Mühlfelsen.. Tirolerfelsen. Ostlandkreuz..In wunderbarer Natur mit geilen Ausblicken. 17.8 km und 425 Höhenmeter. Gutes Schuhwerk ist P...
  • Freitag, 29.03.2024
    1 Event
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Wir starten am Notdbahnhof und laufen über den Egelsee hoch zum eigentlichen Killesbergpark....besteigen den Turm und genièßen bei einem kleinen Rundgang die vielen Frühlingsboten und auch die Tierwelt vom Park....Dann laufen wir im grünen weiter Richtung Botnang übers Feuerbachertal...Dann entschei...
  • Samstag, 06.04.2024
    1 Event
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 20 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Wunderbar der Weg ist wieder offen war wegen dem Eschenproblem ein Jahr gesperrt.. Mal schauen was von der Natur übrig geblieben ist. Wir laufen auf Naturpfaden ab Remseck mit schönen Eindrücken direkt an der Rems..habe immer Eisvögel gesehen bisher. Am Anfang nehmen wir uns die Zeit Bärlauch zu sam...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 23 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Wir wanden über die Gartenstadt Esslingen den tollen Höhenweg über Kimnichsweiler durch Natur miz ganz viel Aussicht und natürlich mit Höhenmetern....An der Katharinenlinde machen wir ein schönes Picknick jeder bringt was mit..danach laufen wir gemütlich nach Untertürkheim...ich freue mich auf Euch