1241 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank Steffi. Gerne wieder
Wenn Steffi organisiert, passt alles. Gern wieder! Als hätte ich auf dieses Event gewartet. Im letzten Jahr sc...
Ich hoffe,Du bist ebenfalls gut nach Hause gekommen. Danke nochmal für die Organisation. War eine schöne Tour....

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • 73430 Aalen, Deutschland

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    3Tages Radtour von Aalen bis Möckmühl. 1.Etappe bis Schwäbisch Hall Es ist auch möglich nur ein Teilstück mitzufahren. Ich fahre Ebike, passe mich aber Biobikern an. Findet nur bei trockenen Wetteraussichten statt.
  • Freitag, 04.10.2024
    1 Event
  • Neckar Forum, Ebershaldenstraße 12, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Wer hat Lust mit zu dark Tenor nach Esslingen zu kommen. Jeder besorgt seine Karte selbst. ⭑ Esslingen 04.10. | Neckar Forum ⭑ Rock meets Klassik ⭑ Nach vielen ausverkauften Konzerten präsentiert Billy Andrews als Dark Tenor seine neue Rock meets Klassik Show 2024! Tickets: https://www.thedarktenor....