1238 spannende Events finden statt

16.917 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Danke, lieber Eric das war ein ganz großartiges Event. Wir haben sehr viel ausprobiert und gelernt. Schöne Erg...
Super vorbereitet, tolles Wetter bestellt 😉 - und wir hatten viel Spass beim Fotografieren. Danke für ein toll...
Danke für die Organisation, liebes Sommerkind! Das Essen war lecker, die Stimmung locker und lustig.

  • Heute, 29.04.2024
    1 Event
  • Hans-Stangenberger-Straße 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Summerly60 (63)

    Habe den Tisch reserviert und freu mich auf Euer kommen. Das Lokal ist ca. 500m von Bahnhof entfernt.
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Glaskugelfotografie Bestätigungsevent

    Am Bürgergarten 6, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiator

    Summerly60 (63)

    Glaskugelfotografie in Bietigheim Bissingen Innenstadt und Park. Das Event findet nur statt, wenn es das Wetter zulässt. Anschließend können wir gerne noch in einem Lokal etwas trinken gehen.