1254 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Klaus es war eine super Radausfahrt schöne Gegend gut Organisiert Danke nochmal für alles ???Peter
Eine Wanderung rund um den Rotenberg ist immer sehr lohnend, da eine einmalige Kulturlandschaft. Diesmal war d...
bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen befuhren wir als Vierergruppe dieses herrliche Rund ! A...

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Beinsteiner Str. 160, 71334 Waiblingen, Deutschland

    ab 55 bis 73 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Ich fahre zügig! Start & Endpunkt: Rundsporthalle Waiblingen Tourverlauf: Waiblingen, Hedelfingen, Lindenhöfe (Sauhag), Bürgerseen, Altbach, Kernenturm, Waiblingen. Tour findet nur statt wenn es nicht regnet. Jeder organisiert und haftet für sich selbst.