1214 spannende Events finden statt

16.947 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Wegen Corona, abgesagt.... Wünsche euch alle einen schönen Weihnachtszeit....bleibet alle Gesund !!!!
sehr schöne Idee von Tanja. Das Konzert war Klasse ... Komme gerne wieder zu einem anderen Event von Tanja.
Es war ein sehr stimmungsvoller Adventsnachmittag. Auch eine weitere Anreise hat sich gelohnt für das schöne K...

  • Mittwoch, 15.05.2024
    1 Event
  • Stockholm

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Segeln in Bullerbü 14-tägiger Törn ab/bis Stockholm durch die schwedischen Schären und die Åland-Inseln. Termin: 27.07. - 10.08.24 Wegen großer Nachfrage segeln wir mit 2 Yachten als Flottille. In den Schären gibt es kaum Wellengang und es wehen überwiegend gemäßigte, angenehm zu segelnde Winde mit ...
  • Samstag, 27.07.2024
    1 Event
  • Stockholm

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Segeln in Bullerbü 14-tägiger Törn ab/bis Stockholm durch die schwedischen Schären und die Åland-Inseln. Termin: 27.07. - 10.08.24 Wegen großer Nachfrage segeln wir mit 2 Yachten als Flotille. In den Schären gibt es kaum Wellengang und es wehen überwiegend gemäßigte, angenehm zu segelnde Winde mit e...