1250 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Ein tolles Konzert, tolles Ambiente, ein toller Abend. Ein wenig Getröpfel hat dem erstmal keinen Abbruch geta...
Schön war es Danke für die Organisation ??
Die Flippmanns sind einfach immer wieder gut! Und wenn es dann, wie gestern, noch ne schöne Open-Air-Location ...

  • Samstag, 03.08.2024
    1 Event
  • Waldbühne Esslingen

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    Biker100 (62)

    Die Coverband Squeezed rockt wie jedes Jahr im Sommer auf der Esslinger Waldbühne und bringt das Publikum zum kochen. Squeezed verkörpert die goldene Ära des Rock und Pop. Ein absolutes Muss für jeden Rockfan. Die Uhrzeit kann sich noch verschieben. Bis jetzt steht nur der Termin fest. Rest folgt. h...