1254 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Ältere Menschen, insbesondere Frauen, sind in unserer Gesellschaft von schmerzhafter Ausgrenzung und tiefer Ve...
Vielen Dank liebe Gabi für deine Mühe und Engagement. Es war sehr schön dich wiederzusehen. Liebe Grüße an all...
Wiedermal ein sehr lebhafter Abend,sehr kurzweilig und ich hatte einen harmonischen Eindruck. Liebe Gaby.Du bi...

  • Dienstag, 07.05.2024
    1 Event
  • *Direkte Zufahrt nicht erlaubt !, Mahdentalstraße 14, 70569 Stuttgart, Deutschland

    ab 58 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächstes bärenschlössletreffen 60plus zur Maiwanderung Wir treffen uns wie üblich um 11 Uhr auf dem Parkplatz vom bärenschlössle solitudetor, laufen dann zum schlössle und sammeln die , die von einem anderen Parkplatz kommen, ein bis 1130 Uhr, laufen dann zusammen um die Seen und essen dann gemeinsa...
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • 60plus Stammtisch Bestätigungsevent

    Ditzingen

    ab 57 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächster 60plus Stammtisch ist am 17. Mai. Heute wollen wir einen neuen Italiener in Ditzingen testen, der sehr gut sein soll. Sbahn Richtung weilderstadt, in Ditzingen aussteigen, 1 min. Fußweg. Parken ist auch möglich. Bitte nur anmelden, wer dann auch wirklich kommt. Tisch habe ich bereits reserv...
  • Mittwoch, 22.05.2024
    1 Event
  • 60plus Reiestammtisch Bestätigungsevent

    Feuerseeweg 4, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

    ab 58 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächster Reisestammtisch 60plus Wir besprechen Reisen, erzählen von Reisen und Erfahrungen, wünsche usw. Neue sind herzlich willkommen Mit der sbahn weilderstadt in Korntal aussteigen, dann geradeaus, etwas rechts halten, Lokal ist neben Edeka.