1254 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Liebe Antje, was für ein schöner Tag in Deinem "Flechtstudio"! Danke für Alles, dem leckeren Kaffee ...
Waren ein paar seeerhr schöne und seeehr kreative Stunden! Vielen Dank Dir! Sympathische Gruppe :-)

  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Schorndorfer Straße (Haupteingang, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    -Ann- (57)

    Wir treffen uns zum gemeinsamen Picknick vor einer bestimmten Bühne, die noch bekannt gegeben wird. Der Spielplan wird vom Veranstalter kurz vorher veröffentlicht. Jeder bringt was zu Essen mit, natürlich lecker selbstgemacht. Auf der Pinnwand wird besprochen wer was gerne mitbringen möchte. Ich bri...
  • Sonntag, 23.06.2024
    1 Event
  • Barceloneta Beach, Spanien

    Initiatorin

    -Ann- (57)

    Vor dem 23.06. werde ich mal wieder nach Barcelona fliegen.... Flug ist noch nicht gebucht, die Preise werden noch fallen. Ich bin flexibel und fliege meistens so ab 29€ pro Flug/Eurowings. Ich gehe von 2-3 Tagen Aufenthalt aus. Unterkunft sucht sich jeder selber aus, eventuell hab ich eine Unterkun...
  • Samstag, 05.10.2024
    1 Event
  • Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    -Ann- (57)

    Der weltbekannte Produzent und DJ Tino eroberte schon die ganze Welt, in Deutschland eher unbekannt. In Los Angeles wurde ihm letztes Jahr der "Grammy Award" von der Recording Akademie verliehen. Viele Größen der Welt haben sich von ihm schon remixen lassen. Er wird als bester DJ der Welt ...