1253 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Elfee und liebe Gesprächspartner, vielen Dank an Dich Elfee für das Organisieren des "Frühstücks&qu...
Danke Susanne, für die Organisation des schönen Sonntag nachmittags. Sonnige Grüße Erika
Es war ein sehr schöner Nachmittag.Wanderung u Biergarten super Wetter zu heiß. Danke Susanne Keine Minuspunkt...

  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • An d. Rems, 71384 Weinstadt, Deutschland

    Initiatorin

    Elfee (63)

    Der schönste Biergarten im Remstal Kleine Wanderung von Endersbach zum CBC Biergarten Korb und zurück. Gesamt ca. 9 km Strecke mit sanfter Steigung. Etwa 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück. Treffpunkt: Weinstadt-Endersbach, Birkelparkplatz, An der Rems 10 Der Bahnhof Endersbach ist nicht weit vom Tref...
  • Samstag, 31.08.2024
    1 Event
  • Growing Cannabis Bestätigungsevent

    Marktpl., 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Elfee (63)

    Gruppe zum Erfahrungsaustausch mit den ersten legalen Hanfpflanzen zuhause. Jeder über 18 darf inzwischen seit 1. April 2024 drei Pflanzen an seinem festen Wohnsitz in Deutschland ziehen, soweit er bestimmte Regeln einhält. Es können sowohl nur medizinische CBD Pflanzen sein, aber auch andere Hanfpf...