1218 spannende Events finden statt

16.832 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Sonntag, 31.03.2024
    1 Event
  • Pfullinger Str. 2, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir machen mit 5 Wägelchen eine Cabrio-Tages-Ausfahrt auf die schwäbischen Alb https://www.funkenflug.app/event/433232 Wer Lust hat mich als Beifahrer mal zu begleiten kann sich gerne melden. Treffpunkt vor Ort oder nach Absprache.. (zw. Wendlingen und Reutlingen)
  • Sonntag, 09.07.2023
    1 Event
  • Mörikestraße 29, 73033 Göppingen, Deutschland

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Staufer-Festspiele gehen ja vom 27.06. bis einschließlich Sonntag 09.07.2023. Und letzte Woche konnte ich vor Ort sogar ein wenig mitmischen. Einfach phantastisch kann ich da nur sagen.. was die da bei jeder Vorstellung für geniale Künstler usw. auf die Beine stellen. wow Das müsst Ihr wirklich ...
  • Samstag, 08.07.2023
    1 Event
  • Mörikestraße 29, 73033 Göppingen, Deutschland

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Staufer-Festspiele gehen ja vom 27.06. bis einschließlich Sonntag 09.07.2023. Und letzte Woche konnte ich vor Ort sogar ein wenig mitmischen. Einfach phantastisch kann ich da nur sagen.. was die da bei jeder Vorstellung für geniale Künstler usw. auf die Beine stellen. wow Das müsst Ihr wirklich ...
  • Freitag, 07.07.2023
    1 Event
  • Mörikestraße 29, 73033 Göppingen, Deutschland

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Staufer-Festspiele gehen ja vom 27.06. bis einschließlich Sonntag 09.07.2023. Und letzte Woche konnte ich vor Ort sogar ein wenig mitmischen. Einfach phantastisch kann ich da nur sagen.. was die da bei jeder Vorstellung für geniale Künstler usw. auf die Beine stellen. wow Das müsst Ihr wirklich ...
  • Donnerstag, 06.07.2023
    1 Event
  • Mörikestraße 29, 73033 Göppingen, Deutschland

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Staufer-Festspiele gehen ja vom 27.06. bis einschließlich Sonntag 09.07.2023. Und letzte Woche konnte ich vor Ort sogar ein wenig mitmischen. Einfach phantastisch kann ich da nur sagen.. was die da bei jeder Vorstellung für geniale Künstler usw. auf die Beine stellen. wow Das müsst Ihr wirklich ...
  • Mittwoch, 17.08.2022
    1 Event
  • Via Provinciale, 21, 25080 Tignale BS, Italien

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    . Wir fahren von Mittwoch 17.08. bis Sonntag 21.08.22 in einer kleinen gemischten Cabrio-Gruppe an den Gardasee. Im Vordergrund steht entspanntes Cabrio fahren. Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. Du hast Fragen...? Dann frag.. Hier beißt niemand.. Und ich schon...
  • Freitag, 01.07.2022
    1 Event
  • Aschland 117, 6416 Obsteig, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    . Wir fahren von Freitag 01.07. bis Sonntag 03.07.22 in einer kleinen gemischten Cabrio-Gruppe ins Allgäu. Im Vordergrund steht entspanntes Cabrio fahren. Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. Du hast Fragen...? Dann frag.. Hier beißt niemand.. Und ich schon gar n...
  • Donnerstag, 07.11.2019
    1 Event
  • www.traube-wendlingen.de

    ab 40 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18.00-21.00 Uhr gibt’s „sau“ gute gegrillte Schälripple mit hausgemachtem Barbecue-Dip, frischem Brot und eine Bierspezialität von Hacker Pschorr für 11.90 €, all you can eat
  • Freitag, 11.10.2019
    1 Event
  • www.schoeneaussicht.com

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Meine diesjährige Saisonabschlussfahrt führt mich mit ca. 10 SLK`s von Freitag 11. bis Sonntag 13.10.2019 in den Schwarzwald nach Hornberg-Niederwasser. Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. Folgender Ablauf ist dabei angedacht Treffpunkt: Freitag 11.10.2019, 9:00...
  • Sonntag, 06.10.2019
    1 Event
  • www.schlossstueble-mochental.de/schloss_mochental.html

    ab 40 bis 59 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Unsere Oktober-Ausfahrt führt uns am Sonntag, 06.10. 2019 auf eine Rundfahrt über die Schwäbische Alb. Mit Besuch von 2 Burgen, einem kleinen Schloss und danach Sonnenuntergang auf einem Fels - mit weiter Aussicht – Picknick Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. T...
  • Samstag, 14.09.2019
    1 Event
  • www.schloss-langenburg.de

    ab 40 bis 59 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Unsere September-Ausfahrt führt uns zu unseren SLK-Fränkischen-Stammtisch-Freunden. Wir werden gemeinsam mit ca. 20 SLK`s eine Ausfahrt zum Schloss Langenburg machen. Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. Folgender Ablauf ist angedacht Treffpunkt: Samstag 14.09.20...
  • Samstag, 10.08.2019
    1 Event
  • www.lamm-grabenstetten.de

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren mit ca. 10 SLK`s am Samstag, 10.08.2019 auf die Schwäbische Alb. Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. --------------------------------------------------------------------- -------------------------------------- Treffpunkt ist am Samstag, 10.08.2019, 14:...
  • Samstag, 11.05.2019
    1 Event
  • Schwäbische Alb

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo ihr Lieben, ich fahre am Samstag, 11.05.2019 zum SLK-Stammtisch/Werkstatttreffen auf die Schwäbische Alb nach Münsingen. Anschließend werden wir mit der Gruppe eine schöne Cabrio-Ausfahrt antreten. (gesamt ca. 220 km) Wer eine SLK-Stammtisch Cabrio-Ausfahrt mal live erleben möchte, kann mich a...
  • Samstag, 04.05.2019
    1 Event
  • Bannstraße 1, 75365 Calw, Deutschland

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo ihr Lieben, ich fahre am Samstag, 04.05.2019 eine Cabrio-Ausfahrt mit 18 SLK‘s durch den Nordschwarzwald. (ca. 350 km) Wer eine SLK-Stammtisch Cabrio-Ausfahrt live erleben möchte, kann mich als Beifahrer (m/w) gerne mal begleiten. Treffpunkt: Samstag, 04.05.2019 um 9:45 Uhr in 73240 Wendlingen...
  • Samstag, 27.10.2018
    1 Event
  • Immenstadt

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    SLK-Cabrio-2-Tage-Ausfahrt zum 200. Stammtisch ins Allgäu Unseren 200. Stammtisch feiern wir mit einem Wochenende im Allgäu. Derzeit sind 11 SLK`s von Samstag 27. bis Sonntag 28.10.2018 mit dabei. Wer mich nach Abstimmung als Beifahrer (m/w) bei dieser Cabrio-Ausfahrt begleiten möchte, sollte sich b...
  • Freitag, 12.10.2018
    1 Event
  • Kirchzarten

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    SLK-Cabrio-3-Tage-Saisonabschlussfahrt nach Kirchzarten Meine Beifahrerin kann nun leider doch nicht mitfahren. Wer noch kurzfristig mit möchte.. bitte sofort melden. Meine diesjährige Saisonabschlussfahrt führt mich mit 10 SLK`s von Freitag 12. bis Sonntag 14.10.2018 in den Schwarzwald nach Kirchza...
  • Sonntag, 09.09.2018
    1 Event
  • Taubertal

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    SLK-Cabrio-Tages-Ausfahrt nach Weikersheim (Taubertal) Hallo ihr Lieben, mein SLK-Stammtisch fährt am Sonntag 09.09.2018 eine Tages-Ausfahrt ins Taubertal. https://www.facebook.com/peter.hinterlechner/videos/10216897694500094 /?t=105 Wer so eine Cabrio-Ausfahrt mal live erleben möchte, kann mich nach...
  • Samstag, 18.08.2018
    1 Event
  • Europa oder weiters weg..

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Sommer-Urlaub steht vor der Tür.. Sollen wir in reinlassen??? grins Deutschland, Europa oder doch weiters weg..? ab Samstag, den 18.08. - Sonntag, 02.09.2018 hab ich Urlaub Hallo Ihr Lieben, der nächste Sommer kommt.. Sowie Weihnachten.. immer ganz unverhofft. Und so ganz alleine ist es dann doc...
  • Donnerstag, 05.07.2018
    1 Event
  • Brüx, Tschechien

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Cabrio-Ausfahrt 4 Tage durch Südböhmen-Tschechien Der Beifahrer-Sitz ist wieder frei geworden. Melde dich.. Do 5.07. bis So 08.07.2018 Hallo ihr Lieben, mit einer netten SLK-Gruppe von 20 Wägelchen, cruisen wir für ein paar Tage durch Südböhmen / Tschechien. https://goo.gl/maps/xhjLKD3fsWN2 Wer so e...
  • Donnerstag, 10.05.2018
    1 Event
  • Ab Stuttgat nach Austria: Kolbenstein und Belluno https://goo.gl/maps/hEPxaAFKNYS2

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Cabrio-Ausfahrt 4 Tage „Berg+Tal“ SLK-Himmelfahrtstour Südtirol, Dolomiten & Venetien Do 10.05. bis So 13.05.2018 Hallo Ihr Lieben, über „Christi Himmelfahrt“ bin ich mit einer netten SLK-Gruppe von 12 Wägelchen auf einer Cabrio-Ausfahrt. Wir haben 12 DZ in Kolbenstein + in Belluno gebucht. Ein ...
  • Samstag, 21.04.2018
    1 Event
  • (Herausragende mittelalterliche Altstadt)

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Cabrio-Ausfahrt - 1 Tag auf der romantischen Straße nach Rothenburg ob der Tauber (Herausragende mittelalterliche Altstadt) Samstag, 21. April 2018 Hallo Ihr Lieben, am Samstag, 21.04-2018 bin ich mit einer netten SLK-Gruppe von 30 Wägelchen auf einer Cabrio-Ausfahrt. Wer so eine Tour mal live erleb...
  • Sonntag, 15.04.2018
    1 Event
  • Bäcker Baier, 71083 Herrenberg www.baecker-baier.de

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Cabrio-Ausfahrt „SLK-Schwarzwald-Tour“ mit geführter Besichtigung Deutsches Phono-Museum Sonntag den 15.04.2018 Hallo Ihr Lieben, am „Sonntag den 15.04.2018“ bin ich mit einer SLK-Gruppe von 29 Wägelchen auf einer Cabrio-Ausfahrt. (ca. 250 km) Wer so eine Tour mal live erleben möchte, kann mich nach...
  • Freitag, 30.03.2018
    1 Event
  • PARK HOTEL Zanzanù www.zanzanu.it Via Provinciale, 1 - 25080 Tignale sul Garda (BS) - IT

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Urlaub-Urlaub-Urlaub... ab Ostern für ein paar Tage, ne Woche weg...? ab Freitag, den 30.03. - zb. Montag, 02.04.2018 Enspannter wäre eine Woche.. bis einschl. - Sonntag, 08.04.2018 Hallo Ihr Lieben, ich hab Urlaub und würde ein paar Tage, gerne auch ne Woche weg. Auto, Zug, Flugzeug oder doch zu Fu...