1251 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Nette Leute und gute Musik. Schade, dass man hier keine Videos hochlad...
Seht gut organisiert von Bettina mit so vielen lieben Stusis. Ein Genuss der Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. Vi...
Gelungenes Event mit netten Teilnehmern und Gesprächen . Vielen Dank geht an Bettina für die Organisation. Ger...

  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Frühstück
  • Sonntag, 02.06.2024
    1 Event
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Frühstück
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • Kirchstraße 19a, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Abendessen