Wir treffen uns wieder zum Billard. Ich versuche wie immer um 17:00/17:15 Uhr da zu sein, da wir im AnnyWay keine Tische reservieren können und die Tische z.Zt. sehr schnell ausgebucht sind. Geplant sind 4 Personen pro Tisch. D.h. meistens haben wir am Abend 2 Tische. Neulinge sind genauso herzlich ...