1241 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Schöne Wanderung trotz der Wetterverhältnisse- danke Karin daß wir trotzdem gelaufen sind - es tat einfach gut...
Mein erstes Mal in diesem Jahr Schlittschuh laufen. Hat viel Spaß gemacht, wir waren eine nette Truppe, leider...
Chocolat Art immer einen Besuch wert

  • Samstag, 04.05.2024
    2 Events
  • Albstadt

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Beim Zollernburg-Panorama ist der Name Programm! Vom Zeller Horn aus hat man wohl die beste Postkartenperspektive auf die scheinbar schwebende Stammburg der Hohenzollern. Exponierte Aussichtsfelsen, der 24 Meter hohe Aussichtsturm auf dem Raichberg, der abenteuerliche Hangende Stein, Hallenbuchenwäl...
  • Albstadt

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Lasst uns die tolle Wanderung und die vielen schönen Eindrücke mit der Einkehr im Zollersteighof gebührend abschließen. Teilnehmer der Wanderung werden bevorzugt bestätigt. Berggasthof Zollersteighof: Entspannt genießen! Regionale, schwäbische und saisonale Spezialitäten bis zu feinen Speisen...
  • Donnerstag, 23.05.2024
    1 Event
  • Bahnhofplatz 1, 71088 Holzgerlingen, Deutschland

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Das Schilling steht für frische und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen Produkten und Lebensmitteln wird leckeres Essen zubereitet. Es gibt auch immer die Schilling-Extrakarte mit immer wechselnden Gerichten. Es gibt bestimmt wieder jede Menge zu tratschen. Ich freue mich auf einen schönen Aben...
  • Donnerstag, 20.06.2024
    1 Event
  • Vor dem Urselberg 1, 72793 Pfullingen, Deutschland

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Wir starten in die Summer Vibes: Ein gemütlicher Ausklang im Grünen gehört wohl unbestritten zu einem perfekten Sommerabend. Wir treffen uns im "Das Fritz beim Waldcafé" und genießen die geniale Aussicht bei lecker Essen und Trinken. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch
  • Donnerstag, 04.07.2024
    2 Events
  • Wöhrdstraße 25, 72072 Tübingen, Deutschland

    ab 38 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Der Stocherkahn gehört zu Tübingen wie der Hölderlinturm ans Neckarufer. Man sitzt sich zu mehreren gegenüber, lehnt sich entspannt zurück, „schwätzt“ miteinander und bewundert dabei die romantische Kulisse der Tübinger Neckarfront – vorbei am Hölderlinturm, an der Burse, am Stift und an Schloss Hoh...
  • Gartenstraße 13, 72074 Tübingen, Deutschland

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Lassen wir die tolle Tour gebührend ausklingen. Es gibt bestimmt genug zu tratschen. Meine Empfehlung wäre die Pizza. Direkt aus dem Steinbackofen, mega lecker. Zum Alten Fritz: Genießen Sie in unserem Rhät-Sandsteingewölbe feine italienische Spezialitäten und Steinofenpizzas. In den warmen Monaten ...
  • Donnerstag, 18.07.2024
    1 Event
  • Elbenplatz, 71032 Böblingen, Deutschland

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Es wird endlich wieder geschlemmt in Böblingen am See. Schlendern wir über das Gelände und schauen was uns so schmecken würde. Das Programm steht noch nicht fest, aber in den letzten Jahren gab es immer Life Musik und anderes. Bin gespannt und freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.