1253 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Super wars auch mit dem wetter hatten wir glück angenehm warm. Jürgen hat uns gut geführt wie immer keine prob...
Uns wie so oft hat es Schorsch wieder einmal geschafft, eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour zu planen...
Hallo Jürgen, vielen Dank für die schöne Tour heute : )

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • 71296 Heimsheim, Deutschland

    Initiator

    Schorsch1067 (56)

    Wer möchte mit ? Wir laufen von Heimsheim zum Nsg Betzenbuckel ,,kommen dann durch die Tiefenbronner Seewiesen ins Würmtal nach Mühlhausen und zur Marienkappelle,dort machen wir Pause und und zurück gehts über das NSG Silberberg zurück nach Heimsheim . Str. ca 1,5 km ,Zeit ca 4 +Pausen ,Höhenmeter 2...
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • 74374 Zaberfeld, Deutschland

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Schorsch1067 (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Wer möchte mit ? Wir wandern von der Ehmetsklinge entlang der Zaber zur Zaberquelle und über den Feukopf zum Schlossbergturm nach Sternenfels ,machen dort Pause und wieder zurück zur Ehmetsklinge. Bei schönem Wetter ist der Imbiss und der Schlossbergturm ab 14 Uhr geöffnet. https://www.komoot.com/de...