1245 spannende Events finden statt

16.950 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Liebe Carmen, es war wieder super am Fr. Abend. Sympathische Leute, ein tolles Wetter hast Du bestellt- rundum...
Ich persönlich habe das Event ganz toll gefunden. Es war auch von den Teilnehmern ein richtig netter und lusti...
Hallo Mädels und Jungs, das Event gestern war Super. Wir hatten sehr viel Spaß und mussten viel Lachen. Die An...

  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Frühlingsfest Bestätigungsevent

    Bad Cannstatt/Stuttgart

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Carmen007 (57)

    In einer Gruppe nette Stunden auf dem Frühlingsfest verbringen mit "Einkehr im Albdorf"