1251 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

schön, lecker und interessant. wie immer. danke jeanette
Es war ein entspanntes und gemütliches Frühstück mit interessanten Gesprächen. Herzlichen Dank an die großzügi...
Und wieder lecker Frühstück gehabt...lustige Leute ...interessante Gespräche...viel gelacht? Danke Amelie...bi...

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Frühstück;-) Bestätigungsevent

    sindelfingen

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (59)

    entspanntes frühstück in geselliger runde....jeder bringt was mit, für sich und die anderen...kaffee, tee, sekt und wasser hab' ich hier, bionella und honig auch;-)
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Sindelfingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die „Wednesday Sessions“ sind die ideale Plattform für die Begegnung von Profimusikern und Amateuren in einem professionellen Umfeld. Amateuren und Einsteigern bietet sich nicht nur eine tolle Möglichkeit, einmal mit professionellen Musikern zu jammen – sie profitieren auch von deren Tipps und könne...