1241 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Thomas, vielen lieben Dank für die schöne Fahrradtour und die netten Bilder😁. Ich freue mich schon auf d...
war ein sehr schöner Abend, wir hatten einen tollen Platz Danke Thomas für die Organisation, ich bin gerne mal...
Sehr leckeres Frühstücksangebot in schönem Ambiente zu einem unschlagbaren Preis, toll! Und dann in kleiner un...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • 74354 Besigheim, Deutschland

    Initiator

    truckerkater (62)

    Wir starten in Besigheim am Bahnhof. Wir fahren nach Walheim und dann das Goldbachtal nach Bönnigheim. Dann geht es nach Dürrenzimmern hoch zum Hörnle mit herrlicher Aussicht und Mittagessen. Dann geht es über Lauffen am Neckar zurück nach Besigheim. Die Strecke beträgt ca. 50 km und ca. 450 hm (man...