1218 spannende Events finden statt

16.831 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

zur Erst will ich mich für meine Teilnamebstätigung bei der Initiatorin bedanken, sie hat alles sehr toll orga...

  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Uni Hohenheim

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Butterblume (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    https://www.uni-hohenheim.de/organisation/veranstaltung/fruehlingskra euter-bitter-sauer-wild-und-lecker-1017655 Gibt mir bitte Bescheid wenn eure Anmeldung bestätigt ist. Dann werdet ihr von mir bestätigt. Wenn Interesse besteht versuche ich anschließend in der Garbe einen Tisch zu bestellen.
  • Dienstag, 07.05.2024
    1 Event
  • vor der Stadtbibliothek

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Butterblume (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Magnus Mehl und Yaron Stavi Konzert Die diesjährige Balkonkonzert-Saison startet mit einem Duo, das sich 2020 gefunden hat. Magnus Mehl (Altsax) und Yaron Stavi (Kontrabass) schöpfen aus dem Vollen des Jazz. Musik, die ordentlich swingt, groovt und für gute Laune sorgt, ist angesagt. Musikerinnen un...