1234 spannende Events finden statt

16.821 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Das war ein sehr schöner und entspannter Spieleabend. Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer und Gastgeberin,...
DAnke fürs einstellen. Es war ein sehr schöner Abend
Das Aufstehen hat sich gelohnt. Tolles Ambiente beim Frühstück, nette Teilnehmer und zum Abschluss noch ein Be...

  • Freitag, 19.04.2024
    1 Event
  • Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend ab 19 Uhr? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder DARF gerne sein Lieblingsspiel (für 6 Personen falls sich soviele anmelden) mitbringen. Was...
  • Samstag, 03.02.2024
    1 Event
  • Hegwiesenstraße 20, 72585 Riederich

    ab 40 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Eine Kreuzfahrtschiffflotte wird von einer großen Gesellschaft aufgekauft. Da die neue Besitzerfirma gewinnorientiert ist, drängt diese natürlich sofort auf Kostenreduktionen. Das kleine Kreuzfahrtschiff „MS Sausewind“ steht im Fokus dieser Restrukturierungen. Weil das Schiff seit Jahren schlechte P...
  • Freitag, 15.12.2023
    1 Event
  • Spieleabend mit Wichteln Bestätigungsevent

    Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend ab 19 Uhr? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder DARF gerne sein Lieblingsspiel (für mind. 6 Personen) mitbringen. Und weil bald Weihnachten...
  • Sonntag, 22.10.2023
    1 Event
  • Schloßberg 3, 72622 Nürtingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wir wollen in verschiedenen Cafes/Restaurants in der Region das Frühstück testen. Dabei versuchen wir die ganz "normalen" Bäckereiketten (die überall gleich sind) zu meiden. Aus aktuellem Anlass nochmals Nürtingen: In den renovierten Räumen des ehemaligen Cafe Schümli (seit Oktober 2023 un...
  • Sonntag, 10.09.2023
    1 Event
  • Heerstraße 11, 72766 Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wir wollen in verschiedenen Cafes/Restaurants in der Region das Frühstück testen. Dabei versuchen wir die ganz "normalen" Bäckereiketten (die überall gleich sind) zu meiden. Diesen Sonntag Bäckerei Bayer in Reutlingen-Mittelstadt! Auszug aus der Hompage: Unsere Bäckerei "Bäcker Bayer&...
  • Freitag, 08.09.2023
    1 Event
  • Tapasbar Kneipenquiz Bestätigungsevent

    Plochinger Straße 14 72622 Nürtingen

    ab 49 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Von A wie Ahnung über B wie Bauchgefühl zu W wie Wissen oder Z wie Zufall. Wer hat Lust beim Kneipenquiz in Nürtingen mitzumachen? Bitte beachtet, dass die Veranstalung im Freien (unter einem Zeltdach) stattfindet. Info der Veranstalters: Quizmaster Niklas Nägele mit Team führt durch einen amüsanten...
  • Freitag, 14.07.2023
    1 Event
  • Max-Leuze-Straße 10-16, 73252 Lenningen, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Gemütlich und lecker frühstücken im Hofcafe in Lenningen. Der Tisch ist zwar im Innenbereich reserviert aber wenn es das Wetter erlaubt setzen wir uns auf die Terrasse. Hier gehts zum Frühstücksangebot: https://www.sulzburghof.de/lenningen/cafe-und-eis Ich freue mich auf auf euch.
  • Freitag, 28.04.2023
    1 Event
  • 72622 Nürtingen Mühlstr. 11

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Geschichten erzählen Andreas Haussmann und Bertram Till jeder auf seine Weise. Haussmann trägt mit seiner mächtigen Stimme die gesammelten Märchen der Gebrüder Grimm vor. Gerade Erwachsene können einen Bezug zum eigenen Sein herstellen. Denn in den Märchen werden alte Bilder verwendet, die es zu erf...
  • Sonntag, 26.03.2023
    1 Event
  • Schloßberg 3, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Achtung: Die Uhr wurde heute Nacht um 1 Stunde vorgestellt!!! Wir gönnen uns ein etwas anderes Frühstück im Cafe Carl bevor wir miteinander über den Osternestlesmarkt bummeln. Auf dem Osternestlesmarkt gibt es ab 11 Uhr viel zu entdecken: Die Altstadt erstrahlt in frühlingshaftem Glanz und lädt zum ...
  • Sonntag, 11.12.2022
    1 Event
  • Schloßberg 3, 72622 Nürtingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wir wollen in verschiedenen Cafes/Restaurants in der Region das Frühstück testen. Dabei versuchen wir die ganz "normalen" Bäckereiketten (die überall gleich sind) zu meiden. Aus aktuellem Anlass nochmals Nürtingen: In den renovierten Räumen des ehemaligen Cafe Schümli, mitten in der romant...
  • Freitag, 25.11.2022
    1 Event
  • Spieleabend mit Wichteln Bestätigungsevent

    Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend ab 19 Uhr? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder DARF gerne sein Lieblingsspiel (für mind. 6 Personen) mitbringen. Und weil bald Weihnachten...
  • Sonntag, 30.10.2022
    1 Event
  • Reutlingen

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    "Mehr Kultur und nicht immer nur Essen" auf Wunsch einer Einzigen heute eine Stadtführung durch das historische Reutlingen. Im Urlaub sind Stadtführungen und Rundreisen um Land und Leute kennenzulernen selbstverständlich aber wer kennt sich zuhause oder in der nächsten Umgebung aus? Wir! Z...
  • Freitag, 29.07.2022
    1 Event
  • 72666 Neckartailfingen

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Corona hat auch etwas positives hervorgebracht: Auf dem Festplatz in Neckartailfingen wurde ein Biergarten genehmigt. Unter uralten Kastanienbäumen (wo früher "nur" das Kinderfest stattfand) ist ein gemütlicher Biergarten mit guter Bewirtung entstanden. Hier möchte ich mich mit euch treffe...
  • Sonntag, 05.06.2022
    1 Event
  • Schönbeinstraße 3, 72555 Metzingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Spontanes Frühstück am Sonntagmorgen AB 9 Uhr im früheren Cafe Winter in der Schönbeinstraße in Metzingen. Bei schönem Wetter können wir auch auf der Terrasse frühstücken. Ich freue mich auf nette Menschen, interessante Gespräche und natürlich ein gutes Frühstück. Um 11 Uhr öffnet der Schwäbische Ku...
  • Freitag, 20.05.2022
    1 Event
  • Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Heute möchten wir Carcassonne lernen bzw. spielen. Es werden Anfänger, schon lang nicht mehr Spieler und sehr gerne Spielregelkenner angesprochen. Da ich nur eine CarcasonneBigBox besitze wäre es gut wenn jemand das Grundspiel mitbringen könnte, da ich denke, dass es zum Lernen der einfachste Weg is...
  • Sonntag, 03.04.2022
    1 Event
  • Schloßberg 3, 72622 Nürtingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wir wollen in verschiedenen Cafes/Restaurants in der Region das Frühstück testen. Dabei versuchen wir die ganz "normalen" Bäckereiketten (die überall gleich sind) zu meiden. Aus aktuellem Anlass - nochmals Nürtingen: Carl. hatte am 3.3.22 Eröffnung. In denn renovierten Räumen des ehemalige...
  • Freitag, 18.03.2022
    1 Event
  • Spieleabend mit open End Bestätigungsevent

    Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend ab 19 Uhr? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder DARF gerne sein Lieblingsspiel (für 6 Personen) mitbringen. Wasser, Tee und Kaffee sowie Ka...
  • Sonntag, 06.03.2022
    1 Event
  • Neckarsteige 4

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wir wollen in verschiedenen Cafes/Restaurants in der Region das Frühstück testen. Dabei versuchen wir die ganz "normalen" Bäckereiketten (die es überall gibt) zu meiden. Beginnen wir mit einem gemütlichen Frühstück im Eiscafe da Claudio in der Nürtingen Fußgängerzone. Falls es schon warm g...
  • Freitag, 28.01.2022
    1 Event
  • Spieleabend mit open End Bestätigungsevent

    Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder darf gerne sein Lieblingsspiel mitbringen. Wasser, Tee und Kaffee sowie Kabbereien habe ich ebenfalls...
  • Sonntag, 16.01.2022
    1 Event
  • Schönbeinstraße 3, 72555 Metzingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Spontanes Frühstück am Sonntagmorgen im früheren Cafe Winter in der Schönbeinstraße in Metzingen. Ich freue mich auf nette Menschen und gute Gespräche und natürlich ein gutes Frühstück. Ich wurde extra noch auf die gültigen Coronaregeln aufmerksam gemacht - also FFP2-Maske und 2G+ und max. 10 Person...
  • Samstag, 23.10.2021
    1 Event
  • Spontaner Spieleabend Bestätigungsevent

    Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen? Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist aber die spontanen Treffen sind oft die Besten ;-) Habe einige Gesellschafts- und Kartenspiele vorrätig aber jeder darf gerne sein Lieblingsspiel mitbringen. Wasser, Tee und Kaffee sowie Kabbereien habe ich ebenfalls da. Wer...
  • Sonntag, 29.08.2021
    1 Event
  • Scheidwasenstraße 2, 72663 Großbettlingen

    ab 36 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Spontanes Frühstück im Cafe Veit in Großbettlingen. Die Frühstückskarte https://www.baeckerhaus-veit.de/standorte/fruehstueck-und-kaffee.htm ist leider noch in reduzierter Form verfügbar aber dafür habe ich eine kleine Überraschung für euch in Petto ;-) Nach einem gemütlichen Frühstück können wir an...
  • Freitag, 23.07.2021
    1 Event
  • Neckartailfingen/Schlaitdorf

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Nachdem der Spaziergang bei Vollmond die letzten Male so gut angekommen ist wiederholen wir es einfach. Wir spazieren von der Neckartailfinger Anhöhe nach Schlaitdorf (ca. 3 km) dort stärken wir uns beim Italiener und anschließend machen wir uns bei hoffentlich klarem Sternenhimmel wieder auf den Rü...
  • Sonntag, 23.08.2020
    1 Event
  • Schönbeinstraße 3, 72555 Metzingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Spontanes Frühstück am Sonntagmorgen. Habe auf der Terrasse/Garten einen Tisch ab 9.30 Uhr für uns reserviert. Bitte Coronaregeln beachten. Nach einem gemütlichen Frühstück können wir gerne noch einen (längeren?) Bummel durch das (geschlossene) Outletcity miteinander machen.
  • Freitag, 17.07.2020
    1 Event
  • Neckartailfingen/Schlaitdorf

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wir spazieren von der Neckartailfinger Anhöhe nach Schlaitdorf (ca. 3 km) dort stärken wir uns beim Italiener https://www.stuttgartersingles.de/event/14517 (bitte extra anmelden) und machen uns gegen (sehr viel ?) später wieder auf den Rückweg. Treffpunkt ist der Parkplatz/Aussichtsplatte B312 Ausfa...
  • Samstag, 07.03.2020
    1 Event
  • Neckartailfingen/Schlaitdor

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Obwohl erst am Montag Vollmond ist, wollen wir schon heute bei einem kleinen Spaziergang nach ihm schauen. Wir spazieren von der Neckartailfinger Anhöhe nach Schlaitdorf (ca. 3 km) dort stärken wir uns beim Italiener und anschließend machen wir uns bei hoffentlich klarer Sicht wieder auf den Rückweg...
  • Samstag, 25.01.2020
    1 Event
  • 72622 Nürtingen-Oberensingen, Wendlinger Straße 1

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Unter dem Titel "Krone spielt" findet am Samstag, 25.01.2020 ab 15 Uhr ein Spieletreff im Bürgerhaus Krone statt. Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage sind vorhanden. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden.- soweit die offiziellen Angaben - ;-) Der Spieletreff findet einm...
  • Samstag, 07.12.2019
    1 Event
  • 72622 Nürtingen-Oberensingen, Wendlinger Straße 1

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Unter dem Titel "Krone spielt" findet am Samstag, 07.12.2019 ab 15 Uhr ein Spieletreff im Bürgerhaus Krone statt. Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage sind vorhanden. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. - soweit die offiziellen Angaben - ;-) Der Spieletreff findet ein...
  • Samstag, 30.11.2019
    1 Event
  • Eisenbahnstraße 19, 72555 Metzingen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat spontan Lust auf Kino? Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Komödie "Das perfekte Geheimnis" anzuschauen. Das will ich ändern. Näheres zum Film und zum Kino: https://www.luna-metzingen.de/artists/view/id/13757/type/film/Das_per fekte_Geheimnis.html Wenn jemand Lust hast kö...
  • Samstag, 16.11.2019
    1 Event
  • 72622 Nürtingen-Oberensingen, Wendlinger Straße 1

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Unter dem Titel "Krone spielt" findet am Samstag, 16.11.2019 ab 15 Uhr ein Spieletreff im Bürgerhaus Krone statt. Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage sind vorhanden. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. - soweit die offiziellen Angaben - ;-) Der Spieletreff findet ein...
  • Freitag, 01.11.2019
    1 Event
  • Scheidwasenstraße 2, 72663 Großbettlingen

    ab 34 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Spontanes Frühstück am Feiertag. Nach einem gemütlichen Frühstück können wir anschließend gerne noch einen (längeren?) Spaziergang miteinander machen.
  • Sonntag, 18.08.2019
    1 Event
  • Großbettlingen, Scheidwasenstr. 2

    ab 44 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Das Cafehaus Veit in Großbettlingen bietet ein großes Sonntags-Frühstücks-Buffet zum Entschleunigen (so der Veranstalter) an. Dies besteht aus div. Brot- und Backwaren, Wurst, Käse, Fisch, Marmelade, Honig und anderen "Belagsmöglichkeiten", versch. Eivariationen, Kaffee, Tee, Sekt. Hoffent...
  • Sonntag, 23.06.2019
    1 Event
  • Beutwang 15, 72622 Nürtingen-Neckarhausen

    ab 44 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Minigolf war gestern - heute spielen wir Adventure Golf Seit Anfang Mai ist die neue Adventur Golf Anlage in Nürtingen/Neckarhausen in Betrieb. Hier gibt es keine 08/15 Bahnen sondern eine Abenteuer-Minigolfanlage mit Bezug zur Umgebung bzw. zur Region. Von Neckar bis Alb werden besondere Inhalte au...
  • Sonntag, 02.06.2019
    1 Event
  • Wurmlingen

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Da es bei den Stusis ganz viele gibt, die sehr gerne wandern, möchte ich euch über folgende Veranstaltung informieren. Mit jedem gelaufenen Kilometer (es werden verschiedene Touren angeboten) spendet die Kreissparkasse für einen guten Zweck, den man selbst bestimmen kann. Leider werde ich nicht mitl...
  • Sonntag, 19.05.2019
    1 Event
  • Großbettlingen, Scheidwasenstr. 2

    ab 48 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Das Cafehaus Veit in Großbettlingen bietet zum 1.Mal ein großes Sonntags-Frühstücks-Buffet zum Entschleunigen (so der Veranstalter) an. Dies besteht aus div. Brot- und Backwaren, Wurst, Käse, Fisch, Marmelade, Honig und anderen "Belagsmöglichkeiten", versch. Eivariationen, Kaffee, Tee, Sek...
  • Sonntag, 07.04.2019
    1 Event
  • OsternestleMarkt Bestätigungsevent

    Nürtingen

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Hobbykünstler, Künstler, Hand- und Heimwerker sowie Händler bieten frühlingshafte und osterartige Dekorations- und Gebrauchsgegenstände in der Nürtinger Altstadt an. Damit wir in aller Gemütlichkeit bummeln und schauen können beginnen wir gleich um 11 Uhr wenn der Markt aufmacht, dann sind hoffentli...
  • Mittwoch, 31.10.2018
    1 Event
  • 72654 Neckartenzlingen, Metzinger Str. 25

    ab 40 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Das Abendessen in netter Gesellschaft hat gewonnen. :-) Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre ohne Geister und Gespenster aber trotzdem mit Süßem oder Saurem - je nachdem was man sich von der Karte aussucht. Hier könnt ihr euch schon mal ein bischen Appetit holen : https://de-de.facebook.com/Melchio...
  • Freitag, 06.07.2018
    1 Event
  • Ersatzspieler gesucht Bestätigungsevent

    72666 Neckartailfingen

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Da ein paar meiner Stammspielerinnen am Freitag keine Zeit haben, möchte ich auf diesem Weg unser (fußballfreies) Team vervollständigen. Wir spielen alle gängigen Gesellschaftsspiele, die für sechs Personen geeignet sind. Gerne darfst du deine eigenen mitbringen. Da wir uns in meiner Wohnung treffen...
  • Samstag, 31.03.2018
    1 Event
  • Neckartailfingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Der Spaziergang wurde auf Grund der Wettervorhersage abgesagt. Wir treffen uns daher nur zu einem geselligen Abendessen. Neuer Treffpunkt: um 19.30Uhr im Schützenhaus, Alte Poststraße 21, 72631 Aichtal
  • Sonntag, 01.10.2017
    1 Event
  • Nürtingen

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Frühstücksbuffet im CafeHaus Veit in Nürtingen. Genieße einen entspannten Sonntagvormittag mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, incl. verschiedener Brötchen, Laugenstangen, Brot, Wurst, Schinken, Käse, Müsli, Obst, O-Saft, Sekt, Kaffee, Tee und vieles mehr. Und natürlich in guter Gesellschaft ;...