1254 spannende Events finden statt

17.218 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

es war sehr schön! Nette Leute und viel Spaß! So macht das Leben richtig Spaß
Hallo zusammen, es war einem sehr schönen Event, in Neuffen ohne Parkprobleme.....tolles Musik, in eine sehr s...
Die Wanderung in Jettenburg war sehr schön und unterhaltsam.. Danach der urige Weihnachtsmarkt im Höfle hatte ...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Waldfriedhof Wolfsschlugen

    Initiatorin

    lelila (65)

    Tolle Wanderung nahe Nürtingen/Aich, ca. 11 km, 180 Hm Wir laufen von Wolfschlugen Richtung mehrstufigen Wasserfall. Weiter geht's durch die wunderschöne Föllbachschlucht zum Ulrichsstein (Sage über Herzog Ulrich) Auch Spuren von Hölderlin finden sich auf dieser Tour. Wir laufen am Römischen Gutshof...