341 spannende Events finden statt

4.506 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 24.03.2019
    11 Events
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Hollerbusch (60)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Nach dem Somm...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (54)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. NEU Dieses Jahr werde ich die Teilnehmer nicht ...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Nicole47 (47)

    https://www.baron-bistro.de/images/BarON/Getraenke_und_Speisen.pdf
  • Neidlingen

    von 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (64)

    Ich möchte am Sonntag um 10:30 eine Wanderung ab Neidlingen ausprobieren und lade Mitwanderer dazu ein mich zu begleiten. Wir starten am Wanderparkplatz Braike am Ende der Kirchstr. und gehen über die alte Steige hoch auf die Alb. An der Kante entlang genießen wir die Aussicht, am Reußenstein machen...
  • Stuttgart

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Doron (57)

    Mit der Saison 2019 gibt es eine neue Tour ab Max-Eyth-See - da die aber nur auf dem Papier steht, muss sie jetzt erstmal erkundet werden. Deshalb ist das auch eine Erkundungsfahrt - verfahren inkl. Bis zu 6 StuSis würde ich mitnehmen. Bei Regen oder wenn es noch zu kalt ist, würde ich um eine Woche...
  • Hepsisau

    Initiatorin

    Anny (48)

    Meine persönliche Lieblingstour, im letzten Jahr bereits angeboten und daher gehts in die zweite Runde! Wer ist mit dabei? Wir starten im Zipfelbachtal. Unter den großen Felsen ist erst einmal "hören" angesagt. Welche Musik spielt der Bach? Es geht bergauf zum Mörikefels mit toller Aussich...
  • Nürtingen

    über 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    Die Salzgrotte besteht aus rund 13 Tonnen Salz, welches in Verbindung mit einer bestimmten Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Luftzirkulation wichtige Mineralstoffe freisetzt. Somit wird ein besonderes Mikroklima, vergleichbar mit dem Meeresklima oder dem Klima von Salzheilstollen, geschaffen. Beginn ...
  • Tamm

    von 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (55)

    Hallo liebe Wanderfreunde, hab mich wegen des schönen Wetters, ganz kurzfristig dazu entschlossen morgen eine einfache Wanderung, ca 9,5 km auszutesten bzw. vor zu laufen, nach der Beschreibung von Outdoor aktiv, müsste dass mit Hilfe der Wanderzeichen machbar sein, bring auch noch eine Karte mit, ü...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Neue Rezepte Ihr seid manchmal ideenlos was ihr heute kochen sollt? Wie wäre es mit einem super schnellen One Pot Pasta-Gericht? Alle Zutaten inklusive der Pasta werden in einem Topf zubereitet, weshalb One Pot-Gerichte besonders aromatisch sind. Neugierig? Neugierig bin ich auch und würde das gerne...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    sabine1 (50)

    Treffen und Kennenlernen der Teilnehmer der Alpenüberquerung Nur für die Teilnehmer der AÜ
  • Stuttgart

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Doron (57)

    Dies ist die zweite Ausfahrt an dem Tag - es könnte sein, dass diese etwas kürzer ausfällt, da wir hier auch die Akku-Kapazität testen und bereits davor schon eine Ausfahrt haben, aber keine Sorge, schieben müssen wir nicht .-) Mit der Saison 2019 gibt es eine neue Tour ab Max-Eyth-See - da die aber...
  • Dienstag, 26.03.2019
    7 Events
  • Stuttgart

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (56)

    Noch Resturlaub und jetzt schon Kribbeln in der Gashand? Lasst uns in der letzten Märzwoche den Frühling suchen: in Italien oder in Südfrankreich oder ... Oder einfach ein paar Tage oder Tagesausflüge rund um Stuttgart ... Alles ganz nach Lust, Laune, Wetter. Vor allem aber ungezwungen und entspannt...
  • Stuttgart

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (56)

    Egal ob 1, 2 oder 3 Seen. Egal ob Joggen, Walken oder Spaziergang. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • Stuttgart

    Initiator

    Ralf37 (59)

    Gemeinsam mit Ebner Stolz präsentieren wir den spannenden Thriller „Das Ende der Lügen“. Exklusiv für die Stuttgarter Kriminächte liest die preisgekrönte amerikanische Autorin Sara Gran einen brandneuen Fall der Kultermittlerin Claire DeWitt. Ich bin Claire DeWitt und ich bin die beste Detektivin de...
  • Abnehmen und Gutes tun Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (59)

    2019 - wer möchte es auch gerne als "Jahr der Erleichterung" gestalten? Im Januar haben wir die Abnehmgruppe "ins Leben gerufen".... 358 kg sind das derzeitige Ziel der gesamten Teilnehmer. 42,5 kg sind bereits geschafft!!!!! Das ist doch bereits ein Superergebnis! Am 26.3.. tref...
  • Tübingen

    über 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    SingenFürAlle: AUS VOLLER KEHLE...für die Seele! mit Patrick Bopp alias Memphis (Füenf) „AUS VOLLER KEHLE für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es SIND wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft tun. „Aus volle...
  • Stuttgart

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Welzheim

    Initiator

    brandanm (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Feng Shui ist das Wissen über Energieflüsse in Räumen und Gärten. Die unsichtbaren Energieflüsse in unseren Räumen und Gärten prägen unser Fühlen, Denken und unsere Gesundheit. Unabhängig von der Einrichtung können diese Einflüsse optimiert werden (Möbel rücken nicht nötig). Wie und warum funktionie...
  • Mittwoch, 27.03.2019
    3 Events
  • Bietigheim-Bissingen

    von 42 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (54)

    Schnitzel Schnitzel Schnitzel in verschiedenen Varianten und schwäbische Spezialitäten https://www.schnitzelhof.de/filiale-wählen/bietigheim/
  • 73230 Kirchheim

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (50)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet i abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim...
  • Stuttgart

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    Patrick Socialmatch (36)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Hier ein cooles neues Event, um andere Singles aus Stuttgart und Umgebung kennenzulernen! Socialmatch ist ein einmaliges Bar-Event mit bis zu 10 Teiln...
    Kosten: 25
  • Donnerstag, 28.03.2019
    3 Events
  • Stuttgart

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (56)

    Egal ob 1, 2 oder 3 Seen. Egal ob Joggen, Walken oder Spaziergang. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 46, 70178 Stuttgart

    Initiator

    ArthurDent (36)

    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um neue Unternehmungen der Gruppe "Freizeitgestaltung" zu planen oder neue Mitglieder kennenzulernen.
  • 72127 Kusterdingen, Lederstraße 5

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunshineforus (57)

    Netter Abend in Kusterdingen. Nähere Angaben siehe Pinnwand.
  • Freitag, 29.03.2019
    10 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    ute horn (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Schülerstreik für eine bessere Umwelt, für den Klimawandel. Alle, nicht nur die Schüler, sind aufgefordert, mitzumachen. Ich bin jede 2. Woche dort anzutreffen. Beginn 30.4.19
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (67)

    Zuerst essen wir gemeinsam, um anschließend Skurriles, Nachdenkliches und Humor mit optimistischer Botschaft in der Komödie von 2015 zu genießen (in deutsch). Willkommen, Liebhaber des auf den Kopf gestellten. Die belgisch-französich-luxemburgische Koproduktion habe ich vor zwei Wochen mit ein paar ...
  • Waiblingen

    Initiatorin

    buttterfly (55)

    Hallo zusammen, nachdem es beim 1.Mal so ein schöner Abend war, möchte ich mit Euch sehr gerne heute nochmals gemütlich und in leckerer Runde beim Asiaten essen gehen. Ich freue mich schon heute auf Euch Wer sich anmeldet, bitte auch kommen oder rechtzeitig abmelden.
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Achtung.... Zur Info...... die Platzmiete ist Freitag abends höher als Samstag mittag. Freitagabend 2 Stunden Spielzeit mit 18Spielern.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätesten...
  • Stuttgart Faberstrasse 2

    Initiator

    hexels (58)

    Die großartige Amelie Held spielt auf dieser ungewöhnlichen Orgel werke von Schumann und Liszt. Es ist ja eine einzigartige romantische Orgel und ist es eben romantische Musik auf einer romatischen Orgel mit einem sehr satten Mehrkanalton aus 3 Werken/Richtungen. Kann man so nur live erleben
  • Reutlingen

    Initiator

    Olli-RT (52)

    Treffen im Ohrwurm. Beste Stimmung, beste Atmosphäre, gute Unterhaltung. Und das Essen voll okay.
  • Stuttgart Schauspielhaus

    Initiator

    hexels (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Beschreibung siehe Theatergruppe
  • Ludwigsburg

    von 25 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (51)

    Griechisch Essen einfach mal anders bei Soulas. Lecker essen zusammenstellen. Super Service... Nette Leute.... Jeden Freitag Livemusik ab 21 Uhr. Bitte habt Verständnis wenn ich nur Leute bestätige die ich kenne.
  • Maulbronn

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (55)

    Eine genialer musikalischer Ausklang zum Ende der Arbeitswoche, Sean Treacy, hier in unserem Umkreis nicht mehr weg zu denken, auch seine Musik ....Balsam für für Körper Geist und Seele............ Egal ob Rock, Pop oder Folk ... Seán Treacy Band steht für handgemachten, echten, schnörkellosen Sound...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Nach dem Badminton gemeinsam noch eine Kleinigkeiten essen oder trinken gehen. Bisher sind wir immer spontan gegangen aber es war jedesmal ein Glücksspiel ob wir Platz bekommen, jetzt habe ich einen Tisch reserviert.