1280 spannende Events finden statt

17.353 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 01.02.2023
    21 Events
  • Marienplatz, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Bürgerbegehren Grünflächen erhalten wird am kommenden Mittwoch in der Vollversammlung des Stadtrates behandelt. Aus diesem Anlass zeigen sich die Bürger auf dem Marienplatz. München ist eine der versiegeltsten Städte in D. Wohnraum kann und muss auf andere Weise geschaffen werden, als durch weit...
  • Itter

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, am Mittwoch geh ich bei Blauhimmelsonnenschein zum Skifahren .... genügend Schnee sollte überall vorhanden sein. Wer möchte kann gerne mitkommen. Auf alle Fälle wird’s wieder ein genialer Tag in den Bergen. Zielgebiet: Skigebiet Söll - SkiWelt Hohe Salve - Scheffau Start Treffpunkt: Kasse Sal...
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Holler (65)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Wir spielen 1...
  • Wanderung zum Albengel Bestätigungsevent

    Diepoldsburg 1, 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiator

    Michael B (62)

    Für Leute mit Tagesfreizeit: Winterwanderung zum Albengel (Otto Hofmeister Haus) mit Einkehr und Heimweg. Ich bin die Strecke (ca. 9,5 km) schon mal gelaufen, mit Einkehr brauchte ich etwa 3 Stunden. Wenn wir im Albengel essen wollen, sollten wir reservieren, da ist auch unter der Woche viel los. Ic...
  • Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Karin (60)

    https://www.bb-rt.de/#willkommen
  • Kistlerhofstraße 243, 81379 München, Deutschland

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Es ist dort sehr schön zu spielen, weil es sehr gut belichtet ist und die Tische von guter Qualität sind. Mal sehen, ob wir insgesamt 6 Leute werden. Ich würde bzw. müsste am Dienstag die Tische reservieren. Danach vielleicht noch ein bisschen in der Nähe was trinken.
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Konzert der Klassen Marion Treupel-Franck (Traversflöte) und Prof. Maurice van Lieshout (Blockflöte) Jede/r kommt auf eigene Verantwortung
  • Schweigerstraße 10, 81541 München,

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Rosenheimer Str. 66, 81669 München

    ab 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Genoveva2 (58)

    Gemütlicher Stammtisch mit gut gelaunten, netten Leuten im vietnamesischen Restaurant am Rosenheimer Platz mit guten Bewertungen - auf Empfehlung eines Stammtischlers (Danke :-) Neue Gesichter sind immer willkommen. KÜCHEN Vietnamesisch, Asiatisch, Thailändisch Andere Ernährungsformen Für Vegetarier...
  • Abendessen Bestätigungsevent

    Hauptstraße 11, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    bwernd (64)

    Wer hat Lust auf ein tolles Abendessen in der Martha-Pizzarei Fürstenfeldbruck??? Ich freue mich über nette Leute. Es ist in der Hauptstr. von FFB https://martha-pizzarei.de/ !!! Abmeldungen bitte frühzeitig !!! !!! Ich übernehme keinerlei Haftung, jeder ist für sich selbst verantwortlich...
  • Vaihinger Stammtisch Bestätigungsevent

    Hauptstraße 51, 70563 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Ralf (55)

    In gemütlicher Runde einen netten Abend erleben.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mittlere Spielstärke. Der Spielspaß steht im Vordergrund :) Die Plätze sind auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird der Anteil der Platzmiete berechnet. Anschließend kan...
  • Mühlstraße 41, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Wir sind ab 19.00 Uhr im Restaurant Essen´s Art zu einem Scampi-Essen. 1 Kilogramm Scampis "Tiger Prawns" mit einer Flasche Wein inklusive für 2 Personen pro Person für 18,25 € Dabei besprechen wir alles, was wir auf und um den Ammersee oder Starnberger See erleben wollen und erzählen uns ...
  • Ruppertstrasse 28, München

    Initiatorin

    aquaria (55)

    Endlich wieder Pubquiz !!! Ich war noch nie beim Quiz im Substanz und würde das gerne mal mit anderen Quizfans ausprobieren. In einem Team dürfen maximal 4 Teilnehmer sein, es gibt insgesamt 40 Fragen. Schön wäre eine bunt gemischte Runde. Egal wie wir abschneiden: am wichtigsten sollte der Spaß dab...
  • Daiserstraße 20, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Auf gehts, Ihr Lieben! All die kleinen und größeren Restaurants in unserer Gegend, die jetzt seit fast 3 Jahren kämpfen, mit unserem Besuch unterstützen. Diesmal gehts nach Sendling zu dem urigen Spanier. Leckere Tapas & Paella, Fisch, gegrilltes und feine spanische Weine. :-)
  • Luisenstraße 37A, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Laura_2008 (61)

    Wer hat Lust sich verzaubern zu lassen? Ich würde mich über nette Begleitung jedenfalls sehr freuen. Es werden alte Stummfilme von Walt Disney und Charles Chaplin gezeigt, untermalt mit stimmungsvoller Live Musik des VOLTA Ensemble der Hochschule für Musik und Theater.
  • Wagenburgstraße 147, 70186 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Raus aus dem Badezimmer und rein ins Lab! Wer bisher vorzugsweise unter der Dusche gesungen hat, kann einmal im Monat in Stuttgarts ältestem Live-Musik-Club seine Stimme erschallen lassen. Und natürlich dürfen auch alle anderen Sängerinnen und Sänger mittun, ob chorerprobt oder stimmlich schon länge...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Billard spielen und üben Bei Fragen zu Regeln, Abläufen, Queueführung usw. geben wir Tipps und Hilfestellung Anmeldung zur Gruppe https://www.muenchnersingles.de/group/2285
  • München

    Initiator

    hello (66)

    Dies ist eine Interessenliste ( für das Jahr 2022 - bis Ende Januar 2023 ), damit man / frau sich verabreden kann. - Natürlich nicht nur sonntags. - Natürlich nicht nur in München. - Ein Event wird von einem Teilnehmer bekannt gegeben und initiiert. - Dieser Teilnehmer ist der Initiator des Events u...
  • Barthstraße 15a, 80339 München, Deutschland

    Initiator

    SchwabylonPet. (66)

    BIODANZA: TANZEN ZUR GESUNDHEIT UND LEBENSFREUDE Kursleiterin ist eine Kubanerin und eine Argentinnerin wir sind eine kleine Biodanza-Gruppe, die sich mittwochs im Westend trifft, um das Leben zu Tanzen und freuen uns an weitere Teilnehmer. Die körper- und bewegungsorientierte Methode Biodanza verbi...
  • Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    *sterndal13* (60)

    Badminton Doppel von 20 bis 22 Uhr, auf 2 Courts, mittlere Spielstärke
  • Donnerstag, 02.02.2023
    25 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Königsleiten

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Lady on Tour (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust und Zeit zum Skifahren am Donnerstag? Fahrgemeinschaften müsst ihr bitte über die Pinnwand selbst ausmachen. Ich bin schon Vorort. Tageskarte kostet 65 Euro. Schnee ist ausreichend vorhanden. Bitte nur geübte Skifahrer. Anfahrt: AB Richtung Innsbruck, Abfahrt Wiesing, ins Zillertal rein...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Im Sommer wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wie weit wir gemeinsam schwimmen, wird immer a...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    !!! Achtung: Die Green Screen-Filmtour wird auf den 02.02.2023 verlegt !!! ********************************************************************* ******************************** Das will ich mir nicht entgehenlassen ... wer kommt mit? ******************************************************************...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Schafkopf braucht keine Beschreibung... Wir spielen aus Freude am Spiel Sauspiel 10 cent, Solo/Wenz 50 cent
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4 Für den 2. Platz kann ich erst ab der 8. Anmeldung bestätigen. Danke für euer Verständnis... Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbeg...
  • Rudolf-Harbig-Weg, München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Nordic Walking durch den Olympiapark, querfeldein, den "Berg" rauf und runter, ca. 60 Minuten.
  • Rosenheimer Str. 123, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschungen. Die Münchner Bastian Pusch und Andreas Speckmann sind angetreten, um sich im Duett und im Duell einer einzigartigen Herausforderung zu stellen: eine spontane, unterhaltsame und mitreißende Show, bei der das Publikum mitbestim...
  • Ramsmeierstraße 1, 85579 Neubiberg, Deutschland

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    ...im Süden von München natürlich! Immer am ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Urlaubs-Feeling und Genießen von mediterranen Köstlichkeiten hauptsächlich italienischer und griechischer Restaurants im südlichen Landkreis bzw. südlichen S-Bahn-Bereich von München, die öffentlic...
  • Verdistraße 47, 81247 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (65)

    Gespielt wird aus Spaß, Einsatz 10 Cent pro Spiel,30 Cent fürs Solo, Wenz, Farbwenz, Geier, Farbgeier
  • Lenbachhaus Bestätigungsevent

    Luisenstraße 33, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Free & Easy ins Lenbachhaus? Jeden ersten Donnerstag im Monat von 18 bis 22 Uhr freier Eintritt. Wer kommt mit?
  • After Work Weinparty Bestätigungsevent

    Julius-Hölder-Straße 29B Degerloch, Gewerbegebiet, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal zu Guido Kellers Weinparty in seinem fantastischen Weinhandel in Degerloch gehen und den Arbeitstag mit erlesenen Weinen, Flammkuchen und tollen Gesprächen ausklingen lassen.
  • Rommelsbacher Str. 55, 72760 Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    2 Teams spielen mit und Gegeneinander. Wir haben einen Trainer ,der uns alles erklärt. Ganz wichtig : warme feste Schuhe und warme Bekleidung, wir sind 2 Std. auf dem Eis. Ihr müsst keine Sportskanone sein, aber körperlich gesund.
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Stuttgart Gablenberg bei mir zuhause

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Eva (60)

    Ich würde gerne einmal wieder ein Brettspiele ( zB Siedler, Dixi oder ganz neu Flügelschlag) spielen. Oder auch einfach nur ein Kartenspiel (Canasta Romme). Wir können dies aber auf der Pinnwand vorher entscheiden. Da das Event bei mir zuhause ist werde ich nur Leute bestätigen die ich schon kenne.
  • München und anderswo

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Kulturphilosophische Anregungen Über kaum etwas wird so unerbittlich gestritten wie über Werte. Wohl auch deswegen, weil Werte nicht nur Orientierungspunkte unseres Handelns sind, sondern wir auch unsere Identität mit ihnen verknüpfen. In diesem Vortrag soll der Frage nachgegangen werden, welche Wer...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-3 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • August-Exter-Straße 1, 81245 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beginn: 20.00 Uhr Der "herausragende österreichische Liedermacher der Gegenwart" (OÖN) im Duo mit einer seiner langjährigen musikalischen Weggefährtinnen! In Österreich kennt ihn jeder – den Liedermacher Ernst Molden, der sich auf seiner Website lakonisch so beschreibt: „geboren 1967 in wi...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    SchwabylonPet. (66)

    Klavierfestival 2023 (IV) Konzert der Klasse Prof. Michael Schäfer
  • Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Salsa und Big Band - was will man mehr.............................. Das Programm ist noch nicht bekannt - aber es wird wie immer ein Genuss sein.......... Tickets eigenständig über Münchenticket bestellen
  • München

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen: „Michael entführt seine Zuschauer zu Tages- und Mehrtagesskitouren in eine Hochgebirgswelt abseits des Mainstreams, die auch Skitoureneinsteiger ansprechen. Ferner werden Touren vorgestellt, die entweder als Rundtour oder als Durchquerung id...
  • Dieselstraße 26, 73734 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (55)

    "Red Beans & Peppersauce" kommen aus Frankreich und spielen (Blues-)Rock. Ich kopiere hier einfach mal den Infotext von der Homepage der Dieselstrasse rein. Ansonsten findet ihr unten noch ein paar YouTube-Links, und auf der Homepage der Band gibt es auch noch Material zum reinhören/re...
  • Metzinger Str. 10, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Henry vertauscht im Zug versehentlich seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden und findet darin 735.000 € – was tun? Abgeben oder behalten? Er entscheidet sich für Letzteres. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf und die Ereignisse überschlagen sich. Henry gibt sein Bestes, flüchtet sich in immer haars...
  • Dachauer Str. 159, 80636 München, Deutschland

    Initiator

    Ravello (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gitarre, Gesang und Maultrommel: Liedermacher Jon Theifte und Martina Egginger, The Jew’s Harp Lady, präsentieren Oldies, Evergreens und Eigenkompositionen. Das vielseitige Repertoire und die nicht ganz alltägliche Instrumentierung garantieren einen ebenso ungewöhnlichen wie kurzweiligen Musikabend ...
  • München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Bei ausreichend Interesse (mind. 10 TN) organisiere ich eine Führung an einem Freitag oder Samstag konkreter Termin folgt; Absprache über Pinnwand https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/vorschau/ 3. Februar – 27. August 2023 Flowers Forever Blumen in Kunst und Kultur Blumen sind für Mensch und ...