1223 spannende Events finden statt

16.021 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 08.11.2020
    22 Events
  • Stuttgart

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag kurz mal in die Berge. Wenn jemand Lust hat mit zu gehen/klettern, dann kurz melden. Lieben Gruß Siggi
  • Lenggries

    ab 50 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Bergwanderung, mittelschwer, schöne Aussicht https://www.alpenvereinaktiv.com/de/r/1491061utm_source=unknown&u tm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content
  • Puppling/Neubiberg /Oberschleißheim

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und Lan...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (58)

    hunderunde um die seen...jede/r ist willkommen...mit oder ohne hund;-)...dauer der runde ca. 1 h.
  • Radtour zum Gemüse Kauf Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    exultet (76)

    Wir radeln über die Felder und der Münchner Seen Platte zur Finsinger Alm können uns am Kiosk versorgen. Danach zum Gemüsebauern und zurück nach München ca. 39
  • München

    ab 44 bis 56 Jahre

    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Entspannt. Just for fun. Kopf lüften im Park mit Federball. Ein Büdchen (wie nennt man sowas hier?) für Getränke & Snacks ist in der Nähe. Um nicht direkt fragende Blicke auf sich zu ziehen, lieber mit einer weiblichen Person von 44-56. Einen Schläger solltest Du schon haben, Bälle bringe ich mi...
  • Stuttgart

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Von Plüderhausen nach Oberberken und zurück. Jeder ist sein eigener Haushalt und läuft für sich selbst. Mittlere Wanderung mit einer leichten Schwierigkeit bergab. Selbstversorgung. Keine besonderen Wanderkenntnisse erforderlich außer gutes Schuhwerk.
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir starten neu durch.. Gaudikugelschubsen wird Neu gestartet . Corona hat vieles verändert ... Wir haben uns verändert .. Ab sofort werden wieder Boulespiele angeboten.. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen. Boule, Boccia, Petanque .. drei Begriffe ein Spiel... bringt Spannung, Sp...
  • Reutlingen, Gönningen

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    lelila (65)

    Anspruchsvolle, kurze Wanderung, 8 km, 250 hm, gute Grundkondition erforderlich , Trittsicherheit, Festes Schuhwerk, Wir laufen am Wiesazwasserfall vorbei, im Naturschutzgebiet entlang der Wiesaz bis zu den Gönninger Seen, zunächst unterer Gönniger See, dann oberer Gönninger See, vorbei am kleinen W...
  • Glühwein-Erlebnistour Bestätigungsevent

    Filderstadt

    Initiator

    Lothar (55)

    Wir Laufen Vom Wanderparkplatz zum Uhlbergturm Ca. 3 Km. Auf dem Uhlbergturm Lassen wir uns überraschen wer welchen Glühwein mitgebracht hat in der Thermoskanne. Ich werde ein Holunderblütenglühwein mitbringen. Natürlich ist auch Fingerfood nicht verboten mitzubringen. Vielleicht hat auch der Kiosk ...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    ich suche ein paar nette Frauen in meinem Alter, die wie ich gerne Wandern gehen und auch mal wieder auf einer Hütte übernachten möchten. Letzeres allerdings erst wieder, wenn die Corona-Lage einigermaßen entspannt ist und auch erst ab Frühsommer. Bis dahin ist also ein bisschen Zeit, um sich kennen...
  • Karlstraße 44, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Roxane (57)

    genießen und Spaß haben, lachen, und sich über die mitreißende Musik freuen. Nach den Regeln darf nicht getanzt werden. Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen wäre super. Die aktuellen Regeln bezüglich Corona sind zu beachten, insbesonders die Maskenpflicht auf den Gängen und Toil...
  • Live streaming

    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Programm: https://www.berlinerfestspiele.de/de/berliner-festspiele/on-demand/20 20/jazzfest-berlin/jazzfest-berlin-festivalstream.html "Jazzfest Berlin Festivalstream In Kooperation mit ARTE Concert bringt das Jazzfest Berlin die Livekonzerte und vorproduzierten Filme des diesjährigen Festivals ...
  • Am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Auch im Lookdown gibt es tolle Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben.... Warum nicht auch mal mit rätseln am PC. Alle Events treten gegeneinander an, wer schafft es als erstes die Welt zu retten Beginn aller Teams gleichzeitig um 17 Uhr. Kommunikation am besten über zoom oder Skype - das kann jedes Te...
  • Am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Auch im Lookdown gibt es tolle Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben.... Warum nicht auch mal mit rätseln am PC. Alle Events treten gegeneinander an, wer schafft es als erstes die Welt zu retten Beginn aller Teams gleichzeitig um 17 Uhr. Kommunikation am besten über zoom oder Skype - das kann jedes Te...
  • Am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Schaffen wir es noch ein 3te Team zu füllen? Auch im Lookdown gibt es tolle Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben.... Warum nicht auch mal mit rätseln am PC. Wir treten gegeneinander an, wer schafft es als erstes die Welt zu retten Beginn aller Teams gleichzeitig um 17 Uhr. Kommunikation am besten übe...
  • Am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Falls noch Interesse besteht, hier Team 4 Auch im Lookdown gibt es tolle Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben.... Warum nicht auch mal mit rätseln am PC. Wir treten gegeneinander an, wer schafft es als erstes die Welt zu retten Beginn aller Teams gleichzeitig um 17 Uhr. Kommunikation am besten über z...
  • München

    ab 60 bis 80 Jahre

    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte gern Rommy Cup, oder andere Spiele spielen; oder lernen?
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der Parkclub Nymphenburg öffnet ab sofort den Sportbereich (Squash und Badminton) wieder, da es sich hierbei um Einzelsportarten handelt. Die Benutzung des Dusch-, Sauna- und Ruhebereichs ist komplett untersagt. Wir bitten alle Besucher daher direkt mit Sportbekleidung zu kommen. Es kann nur Einzel ...
  • München

    Initiatorin

    Schlumpfine1969 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe mir eben endlich eine Karte für das Howard Carpendale gekauft. Nürnberg, weil er leider nicht nach München kommt :-( Ich werde am frühen Nachmittag mit der Bahn nach Nürnberg fahren und im IBIS am Hauptbahnhof übernachten. Montag will ich noch ein bißchen was von der Stadt sehen und dann zu...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Ich bin von dieser App begeistert und freue mich wenn auch ihr mit macht. Die App macht Sinn, sie gibt mir Sicherheit. Dazu gehört Mut? Nein! Ganz bestimmt nicht, warum eigentlich? Weil Sie uns helfen würde fragliche Kontakte zu erkennen? Weil sie uns auf positive Kontake aufmerksam macht? Weil sie ...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Nachdem viele Feierwütigen unser Land erneut in diese prekäre Situation getrieben haben, trösten wir uns erneut selbst. Wir achten auf uns und unseren Körper, wir bekochen uns regelmäßig mit Gutem und hoffentlich überwiegend Gesundem. Es ist Herbst/Winter in der Stadt, doch wir gehen nicht jeden Tag...
  • Montag, 09.11.2020
    5 Events
  • München

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber fünf Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • München

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ich würde gern diese Woche, ohne ein Datum nennen zu können, (das o.a. hab ich nur prophylaktisch gemacht, damit dies Müsi-System Ruhe gibt: man muss hier immer ein Datum eintragen) mit jemanden auf die Suche nach den Nebelstreifen/Nebenschwaden in der südlichen bayerischen Landschaft gehen - habe e...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die KÖNIG GALERIE wurde 2002 von Johann König in Berlin gegründet und vertritt derzeit 40 internationale Nachwuchskünstler. Der Fokus liegt auf interdisziplinären, konzeptorientierten und raumbasierten Ansätzen von Medien, wie Ton, Skulptur, Grafik, Fotografie und Performance. Verschiedene Galerien ...
  • München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Chaos Royal: - Impro im Netz - Improvisationstheater Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio Das Improvisationstheater Chaos Royal geht wieder digital! Eure Vorschläge machen unsere Show. Mit Euren Kommentaren und Ideen im Live-Chat entsteht ein wild-charmanter Theaterabend, der so niemals w...