So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
-
Bummel durch die Staatsgalerie
Hallo, das war eine tolle Idee von Barbara. Bei der Hitze der ideale Ort. Die Truppe war auch super kurz es?Hat alles gepasst
-
Frühstück am Englischen Garten
Schönes Cafe direkt am englischen Garten. Im schönen Garten ließ es sich mit kühlen Getränken und leckerem Frühstück gut aushalten. Vielen Dank für's organisieren liebe Renate. Gerne wieder.
LG Helga
Frühstück am Englischen Garten
Schöner Garten mit vielen jungen Leuten. Sehr gutes Frühstück. Gerne wieder an einem Sonntag und wenn die Innenstadt nicht abgesperrt ist 😉
Pool Billard
Entspannte und gleichzeitig spannende zwei Stunden mit freundlichen und humorvollen Menschen.
Danke, André, für die Orga!
-
-
M´s Tapas
Es war wieder ein tolles Essen, mit mehreren Tapas Variationen und einem Dessert de luxe. Vielen Dank an alle Teilnehmer/-innen für den entspannten, lustigen Abend und die sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Mika und die nette Runde
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz im Biergarten, Eiskaffee in netter Gesellschaft. Vielen Dank liebe Isabelle, gerne wieder
Taxis Biergarten
Schön war's und sehr heiß war's! Aber wir haben es uns im Schatten gut gehen lassen. Danke liebe Isabelle, immer wieder gern! LG Renate
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz in einem schönen Biergarten in einer netten Runde. Danke für den schönen Nachmittag und für's organisieren liebe Isabelle, gerne wieder.
Lg Helga
-
-
-
-
-
-
Cornhole und Sommerfest am Schwimmteich
Super Stimmung wie immer, gutes Mitbring-Buffet und Grillgut, leichte Sporteinlage und gut gelaunte erdige Teilnehmer als Garantie einer guten Konversation. Danke, das war ein gelungenes Event!
-
-
-
Ristorante Bardolino nach dem Bogenschießen
Der vorherige Pächter hat bereits ein sehr gutes Essen geboten.
Der neue übertrifft ihn noch!
Einfach köstlich.
Sonnigen Dank, liebe Ines, für dieses kulinarische Erlebnis.
-
-