BESTÄTIGUNGSEVENT

Unkraut (66)

Herbstradeln im Elsaß


Noch 2 Plätze frei! -- Wir nutzen das immer noch milde Wetter, um an zwei Tagen verschiedene schöne Stellen zwischen Saverne, Strasburg und Colmar zu beradeln. Damit wir gemütlich Zeit haben, sind zwei günstige Übernachtungen geplant.
Nach dem Erfolg von "Strasbourg à vélo" schalge ich nochmal kurzfristig eine Tour nach Frankreich vor, da das Wetter dazu einläd.
Wir fahren mit zwei Autos, eins nimmt die Teilnehmer, das andere die Fahrräder mit. So erreichen wir jeden Ort zu unserer Zeit und können dort nach Belieben per Fahrrad die Landschaft genießen.
Freitag:
Hinfahrt, Übernachtung in Saverne ca. 45 für je zwei Personen.
Samstag:
Frühstück in Saverne, radeln am stillgelegten Teilstück des Rhein-Marne-Kanals bei Arzviller abwärts bis zum Schiffshebewerk. Felsen von Dabo. Per Rad Talfahrt oder Rhein-Marne-Kanal, evtl. Strasburg.
Übernachtung im Hotel Formule1 in Colmar, wie oben.
Sonntag:
Frühstück in Neuf Brisach, Colmar und/oder Vogesen, Rheinufer, oder Kaiserstuhl.
Am frühen Abend Rückfahrt, so daß alle auch mit Öffentlichen gut heimkommen, evtl. Einkehr auf halbem Weg.
Das Programm ist ein Vorschlag, den wir gemeinsam variieren können.

Wer sich nach Donnerstag 20 Uhr anmeldet, muß ein gebuchtes Zimmer teilen oder selbst eins buchen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

ab Stuttgart

Ausflug & Urlaub, Sport, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 12.10.2018 14:00 Uhr

Kosten
Unterkunft ca. 45€, Benzinkostenanteil, eigene Verpflegung

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »