Hausflohmarkt ALLES muss raus!


Hausflohmarkt ALLES muss raus! Nach dem Tod meiner Mutter hab ich einen Haushalt äufzulösen. Das Beste daran ist, wenn viele Interessenten, Flohmarkt Fans und andere Schnäppchenjäger zahlreich kommen und mitnehmen!
Es gibt Möbel aus verschiedenen Stilrichtungen, Bilder,Glas, Porzellan, Weihnachtsschmuck, Schallplatten, Bücher, Sammlerstücke., Werkzeuge, Teppiche,Postkarten, Fotoapparate, Zinn, Töpfer Keramik, Heizöl , Gesellschaftsspiele, Deko....evt.ect.
Es darf gehandelt und gefeilscht werden!
Auf Euer zahlreiches kommen freu ich mich am Samstag 15.9. 9-17 Uhr und Sonntag 16.9. 11-15 Uhr.
Gruß Petra

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Parkplätze am Friedhof hinter der Baustelle

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Jeder selbst verantwortlich!!

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.