Linedance - Workshop AUSGEBUCHT !


Beginn 15.09.2018, 14:00 - 17:00 Uhr

Hallo an alle Tanzbegeisterten da draußen,

hier kommt ein Vorschlag für alle diejenigen, die sich gerne mal im Line Dance versuchen möchten, ohne dabei gleich einen ganzen Kurs buchen zu müssen.
Der Workshop wird von der Schiller Volkshochschule angeboten,
also nicht von mir, ich bekomm auch keine Prämie für die Werbung, sondern tanz da einfach mit, weil es Spaß macht.

Ihr tanzt gerne und habt keinen Tanzpartner? Dann seit ihr hier genau richtig. Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Konzentrationsfähigkeit sowie die geistige und körperliche Fitness. Freut euch auf eine bunte Palette verschiedenster Tänze auf Musikrichtungen wie Country-, Pop-, Standard- oder Lateinmusik. Und das mit tollen Choreografien, die Euch begeistern werden!
Für die Anmeldung ist jeder selbst verantwortlich, den LInk dazu füge ich euch bei,
die Kurse sind immer ziemlich schnell ausgebucht, also wenn ihr Interesse habt, dann empfiehlt es sich, nicht lange zu zögern.
Im Anschluß daran, reserviere ich im Nachbarort Kleinglattbach beim Italiener Da Vinci einen Tisch ( 17.30 ) wo wir uns dann noch bei leckeren italienischen Köstlichkeiten in gemütlicher Runde zusammensetzen zu können.

Den Workshop werde ich noch zusätzlich in meiner Freizeigruppe ausschreiben und die Anzahl der Teilnehmer, dann nachtragen.

https://www.schiller-vhs.de/index.php/lng/de/tpl/47/kurs/18B290538/kursdetail.html

Wenn ihr den Kurs gebucht habt, dann bitte hier über dass Event anmelden, wegen der Reservierung.
Ohne Anmeldung hier, kann ich euch sonst leider keine Plätze reservieren :o)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Vaihingen-Enz

Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.09.2018 17:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lady66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »