Stuttgart Lügentour Teil 4

Bestätigungsevent Stuttgart Lügentour Teil 4

« zurück zum Eventkalender

Jeder hat doch irgendwie schon mal eine Stadtführung mitgemacht. Das kann im Bus sein oder Wanderungen durch die Stadt. Es rauscht vorbei und man merkt sich nix... Irgendwie hat man das ja schon gehört und das Thema Hauptbahnhof ist ja nun auch schon durch alle Medien gegangen.... Anders heute: Hier werden jede Menge ungewöhnlicher Geschichten erzählt und dann kann man mit roter oder grüner Karte abstimmen ob diese wilden Storys nun stimmen oder nicht....ja einiges hat man echt noch nie gehört. (keine Angst es wird auch aufgelöst!) Die Geschichten werden sehr gut erzählt und da ist dann echt die Frage: Gelogen oder wirklich so?
Man kann sich bei den Abstimmungen auch an die Nachbarn halten was die für eine Karte hochheben....na ob die das wirklich wissen? Ja das wird ein gruppendynamischer Prozess. Nach den Erfahrungen in Konstanz und Karlsruhe wird es viel Spass geben.Das ist aber auch was für Leute die schon alles wissen und dann einfach mal ungewöhnliche Dinge sehen und erleben wollen. Das ist auch für Leute die bisher keine Stadtführung hatten oder nicht in Stuttgart wohnen....und einfach neugierig sind. Es geht um Kunst im Raum, Spionage am Parlament, Erich Kästner und den Rest denke ich mir noch aus...
Es wird hier gelaufen in der Innenstadt und es dauert 1,5 h und endet auch wieder in der Innenstadt . Am Ende gibt es natürlich auch einen/mehrere Gewinner und Preise...ich habe einen Sponsor gefunden und übernehme alle Kosten für Preise und Teilnehmer und deshalb geht es hier nicht nach der Reihenfolge. Gerne vormerken lassen und ab 8. September schalte ich dann frei.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Freitag, 14.09.2018 17:30 Uhr

Stuttgart

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 12.09.2018 17:30 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 36 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    pitonier (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sambadance (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    halfmoon03 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    monaco-m (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    the-world (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maude (70)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    whatsup (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sabika (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heiidii (62)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    kptkirk (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Didupetze (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Idona (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elianne (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »