5-Rythmen Tanzen


Falls jemand mit dem Text der 5 Rythmen nichts anfangen kann erkläre ich mal was dort abläuft. Es ist eine große Turnhalle und es sind meistens so 80 Menschen dort. Am Anfang gibt es einen großen Kreis und man nimmt sich an den Händen. Dann tanzt jeder für sich so wie er die Musik empfindet. Am Anfang ist sie sehr langsam und steigert sich dann bis zur extatischen Musik um dann wieder abzuflauen. Es gibt einen DJ, der immer sehr schöne ausgesuchte Musik spielt. Hier ein Beispiel:https://www.mixcloud.com/Tomares/sommerwave-juni-2018/
5 Rythmen
Diese von Gabrielle Roth entwickelte Bewegungsmeditation hat zum Ziel, das lebendige, kraftvolle, kreative und heile Wesen in uns herauszulocken, das wir hinter all unseren Konditionierungen sind – unseren inneren Tänzer. Jeder kann sie ausüben, unabhängig von Form, Größe, Alter, körperlichen Einschränkungen und Erfahrungen. Die 5 Rhythmen® sind Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness®, zusammen ergeben sie eine Welle („Wave“) der Bewegung. Jeder Rhythmus hat ein anderes Energiefeld, in dem Du – ohne bestimmten Schritten zu folgen – Deinen eigenen Ausdruck und Deine eigene Choreographie findest, alleine oder mit anderen. Am Ende jeder Welle landen wir in der Stille des Augenblicks.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Stuttgart

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
10 Euro, erm. 8 Euro

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Christina2018 (42)

Single-Events am nächsten Tag »