BESTÄTIGUNGSEVENT

Bär (62)

„D´Lilli (v)erwischt älle“ - Schwäbisches Theater


Nach dem Theaterstück „Keine Leiche ohne Lily“ von Jack Popplewell

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – sollte man meinen. Aber manchmal genügt auch „nur“ der gesunde Menschenverstand, gepaart mit einem flotten Mundwerk. Von beidem hat Lilli Pfiffich, die Hauptfigur der neuen Boulevärle-Produktion mehr als genug.

Und darum geht‘s: Richard Münzinger sitzt vor seiner Putzfrau Lilli Pfiffich – allerdings mausetot! Das schockt Lilli nun weniger, denn allzu viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der, von Lillis Eifer eher genervte und sowieso ziemlich verschnupfte Hauptkommissar Harry Becker erscheint und nun „auf einmal“ die Leiche verschwunden ist.

Hatte Lilli also nur eine zu rege Phantasie? – Denn, ganz unverhofft taucht Richard Münzinger wieder auf, und dieses Mal ist er äußerst lebendig! Aber das lässt Lilli nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine. Jetzt ist Lilli Pfiffich in ihrem zwerchfellerschütternden Element und wirbelt – für eine Putzfrau doch eher ungewöhnlich – gehörig Staub auf, anstatt ihn fachgerecht wegzuwischen. Da wird verdächtigt und ermittelt, spekuliert und kombiniert, bis am Schluss für alle Anwesenden feststeht: „D’Lilli verwischt älle“.

Regie führte Jürgen von Bülow


Boulevärle - Do kocht d'r Chef
https://www.youtube.com/watch?v=jokXmUexfy4

Boulevärle - Außer Kontrolle
https://www.youtube.com/watch?v=415a8BKue0k

Boulevärle - In geheimer Mission
https://www.youtube.com/watch?v=NXhT1D1JHoM

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Stuttgart

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.05.2018 17:00 Uhr

Kosten
17 € (Karten sind reserviert)

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    gerryb (47)

Single-Events am nächsten Tag »