Bär

„D´Lilli (v)erwischt älle“ - Schwäbisches Theater

Bestätigungsevent „D´Lilli (v)erwischt älle“ - Schwäbisches Theater

« zurück zum Eventkalender

Nach dem Theaterstück „Keine Leiche ohne Lily“ von Jack Popplewell

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – sollte man meinen. Aber manchmal genügt auch „nur“ der gesunde Menschenverstand, gepaart mit einem flotten Mundwerk. Von beidem hat Lilli Pfiffich, die Hauptfigur der neuen Boulevärle-Produktion mehr als genug.

Und darum geht‘s: Richard Münzinger sitzt vor seiner Putzfrau Lilli Pfiffich – allerdings mausetot! Das schockt Lilli nun weniger, denn allzu viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der, von Lillis Eifer eher genervte und sowieso ziemlich verschnupfte Hauptkommissar Harry Becker erscheint und nun „auf einmal“ die Leiche verschwunden ist.

Hatte Lilli also nur eine zu rege Phantasie? – Denn, ganz unverhofft taucht Richard Münzinger wieder auf, und dieses Mal ist er äußerst lebendig! Aber das lässt Lilli nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine. Jetzt ist Lilli Pfiffich in ihrem zwerchfellerschütternden Element und wirbelt – für eine Putzfrau doch eher ungewöhnlich – gehörig Staub auf, anstatt ihn fachgerecht wegzuwischen. Da wird verdächtigt und ermittelt, spekuliert und kombiniert, bis am Schluss für alle Anwesenden feststeht: „D’Lilli verwischt älle“.

Regie führte Jürgen von Bülow


Boulevärle - Do kocht d'r Chef
https://www.youtube.com/watch?v=jokXmUexfy4

Boulevärle - Außer Kontrolle
https://www.youtube.com/watch?v=415a8BKue0k

Boulevärle - In geheimer Mission
https://www.youtube.com/watch?v=NXhT1D1JHoM

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 18.05.2018 20:00 Uhr

Stuttgart

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.05.2018 17:00 Uhr

Kosten
17 € (Karten sind reserviert)

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Rohr

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    pitonier (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    1horn (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lu der 1. (65)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    c_sanne (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    gerryb (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ju* (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lore-Covey (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Augenhöhe (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Easy-going (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

Single-Events am nächsten Tag »