Wochenskiausfahrt Sportclub Montafon (oder eigene Unterkunft) 27.01.2018 - 03.02.2018


Skiwoche im Sportclub Montafon in Gaschurn:
https://www.piaunddirk.de/d3/oesterreich/montafon/gaschurn/sportclub-montafon/
oder
https://www.aktives-reisen.de/sportclubs/sportclub-montafon/

Alternativ könnt ihr natürlich auch anderswo buchen und wir treffen uns dann zum Skifahren. Die anderen Angebote im Sportclub könnt ihr dann halt nicht nutzen.

Für die Anreise biete ich 2 Mitfahrerplätze (evtl. 3 bei gut geplantem Gepäck). Buchen müsst ihr selbst direkt. Es gibt Stand heute (28.12.2017) noch eine ganze Reihe freie Zimmer, ich selbst habe gebucht und bereits die Reise-Bestätigung vorliegen.
Es gibt auch die Möglichkeit der Busanreise, damit habe ich mich aber nicht beschäftigt, das müsstet ihr selbst bei der Buchung nachschauen.

Infos zum Skigebiet findet ihr unter: https://www.silvretta-montafon.at/de

Ablauf:
Erst selbst buchen, und bei fixer Buchung hier anmelden!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Gaschurn

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Kosten
ja nach gew. Zimmerkategorie ab ca. 730 Euro incl. 6-Tages-Skipass

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Riza100 (26)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Today is the day (47)

Single-Events am nächsten Tag »