Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Du / Ihr liebst / liebt Musik, Bewegung und diesen Moment, wenn zwei Schritte plötzlich mehr sind als nur Schritte? Wenn Blicke sich treffen. Wenn ein Lächeln länger bleibt. Wenn der Takt verbindet. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob als Paar oder als Single: Hier kann etwas entstehen, das man nicht planen kann. Aber fühlen.
Am Sonntag 1.03.2026 öffnet der Veranstalter Harry Haagen um 18 Uhr die Discofox-Tanzfläche .
__
Der Veranstalter bietet folgende Workshops an:
Beginn 19:30 Uhr Discofox Workshop für Einsteiger
Sicher führen, entspannt folgen und Spaß entdecken.
Beginn 20:30 Uhr Discofox Workshop für Fortgeschrittene
Dynamik, Spiel und Ausdruck.
Anschließend: Freier Discofox-Tanzabend bis 22:00 Uhr
Zeit zum Üben, Lachen, Flirten, Wiedersehen.
Veranstaltungsort:
Harry Hagen Tanz-Eventlocation
Freiberger Str. 51
74321 Bietigheim-Bissingen
Teilnahme:
10 € pro Person
Getränke werden separat vor Ort abgerechnet
Bezahlung wird Vorort direkt beim Veranstalter
Warum dieser Abend besonders ist
Hier geht es nicht nur um Schritte, sondern um Verbindung. Wir Singles finden unkompliziert Anschluss. Paare entdecken neue Leichtigkeit.
Der erfahrene Discofox-Trainer Harry begeistert seit Jahren mit Charme, Humor und Gespür für Dynamik. Viele kommen einmal und kehren immer wieder zurück.
Was du mitbringen solltest?
Gute Laune. Freude an Bewegung. Und saubere Schuhe.
(Tanzschuhe sind willkommen, aber kein Muss.)
Wo Treffen wir uns?
An der Theke ab 18:30 Uhr bzw. an der Tanzfläche. Ich freue mich Dich / Euch zu sehen.
Hinweis:
Ich, Frank, bin nicht Veranstalter, nicht Mitveranstalter, nicht Organisator oder wirtschaftlich Verantwortlicher dieser Veranstaltung. Ich trete ausschließlich als Tippgeber und Empfehlender auf. Veranstalter im rechtlichen Sinne ist ausschließlich Harry Hagen Tanz-Eventlocation Freiberger Str. 51, 74321 Bietigheim-Bissingen
Die Durchführung der Veranstaltung, Organisation, Haftung, Verkehrssicherungspflichten, Vertragsabwicklung sowie sämtliche Rechte und Pflichten aus der Teilnahme liegen allein beim Veranstalter. Eine vertragliche Beziehung kommt ausschließlich zwischen den Teilnehmenden und dem Veranstalter zustande.
Mit rhythmischen Grüßen
Frank
Anmeldeschluss Sonntag, 01.03.2026 17:00 Uhr
Kosten
10 Euro Eintritt pro Teilnehmer
Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 72 Jahre
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 20 (20 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden