Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Eine extravaganter Benefiz-Show zugunsten von Munich Kyiv Queer
Im Geiste der langjährigen Städtepartnerschaft von München und Kyiv haben sich Münchner Künstler*innen mit Mitgliedern der Kontaktgruppe "Munich Kyiv Queer" zusammengetan, um mit einem unterhaltsamen Cabaret-Abend für die wichtige Arbeit zu sammeln, die "Munich Kyiv Queer" für queere, vom Krieg in der Ukraine betroffene Personen leistet.
Der Münchner Conférencier Markus Laymann präsentiert zusammen mit der Ukrainischen Drag-Queen Samantha Jackson an diesem Abend Künstler aus Bayern und der Ukraine mit Beiträgen aus den Genres Drag, Musik, Burlesque, Magie und Comedy.
Über Munich Kyiv Queer:
Die Kontaktgruppe Munich Kyiv Queer, 2012 nach dem CSD in München entstanden, setzt sich speziell für die Menschenrechte von homo-, bi-, trans* und inter* Menschen in der Ukraine ein. Die Städtepartnerschaft zwischen Kyiv und München ist die Basis dafür. Längst reichen die gemeinsamen Projekte über Kyiv hinaus in die gesamte Ukraine.
Ich habe Plätze für uns reserviert und der Ticketpreis beträgt 30 Euro / ermäßigt 26 Euro pro Person.
Die Bestätigung zur Teilnahme des Events erfolgt nach Vorkasse - die Kontodaten stehen auf der Pinnwand, die ihr nach der Anmeldung einsehen könnt.
Sollte jemand kurzfristig warum auch immer absagen müssen, dann solltet ihr bitte selbst für Ersatz zu sorgen. Das Geld kann dann nicht erstattet werden.
Ich bin ab 18:15 Uhr vor Ort und dann bekommt ihr eure Karten von mir.
Einlass ist um 18.30 Uhr, da haben wir genug Zeit um gemütlich etwas zu essen bevor die Vorstellung um 20 Uhr beginnt.
Haftungsausschluss: Dies ist ein privat organisiertes Event ohne irgendeine Haftungsübernahme durch mich.
Anmeldeschluss Sonntag, 22.02.2026 23:00 Uhr
Kosten
Normal 30 Euro, Ermäßigt 26 Euro
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 7 (7 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden