Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Seefelder Künstlerin Nele Spari lädt zur Vernissage in ihr Atelier im Torbogen von Schloss Seefeld ein. Ihre neue Schmuckkollektion widmet sie den zarten kleinen Blüten des Vergissmeinnichts, die sie vor langer Zeit sammelte, bewahrte, vergaß und nun wiederentdeckte. Ich war schon des öfteren im Atelier von Nele Spari und bin jedesmal begeistert von ihren außergewöhnlichen Schmuckkreationen. Angenehm ist, dass man nicht zum Kauf überredet wird, sondern die Schmuckstücke bewundern und sogar anlegen darf.
Neben Schmuck gibt es noch einiges zu entdecken, da Nele Spari alte Handtaschen in neue tragbare umgestaltet, Wohnaccessoires anbietet und das Atelier sehr ansprechend mit ihren Objekten dekoriert.
Im schönen Innenhof des Schlosses befinden sich zudem kleine Geschäfte wie zum Beispiel eine Boutique mit außergewöhnlicher und bezahlbarer Bekleidung oder eine Kunstwerkstatt. Ein Bummel lohnt sich durchaus.
Um uns zu stärken, kehren wir im gemütlichen Bräustüberl ein, genießen die gute bayerische Küche und trinken vielleicht ein Toerring-Bier.
Sollte das Wetter nicht mitmachen, können wir vom S-Bahnhof Seefeld-Hechendorf den Bus bis zum Schloss nehmen. Bei trockenem Wetter gehen wir die circa 30 Minuten vom S-Bahnhof Seefeld-Hechendorf zu Fuß. Auch rund um's Schloss bietet sich ein Spaziergang mit schönem Blick auf die Schlossanlage an. Alles in allem ist für Abwechslung gesorgt!
Anmeldeschluss Montag, 17.11.2025 22:00 Uhr
Kosten
Jeder oder Jedem das Seine!
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden