Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Tusch! Die Schweizer Kultformation Hildegard Lernt Fliegen feiert heuer das zwanzigjährige Bestehen – und tut das mit liebgewonnenem Aberwitz, mit Charme und Chuzpe, Anarchismus und Kussmund, einem Mix aus Dada und Gaga. Ein Konzert der Eidgenossen um Wunderkehle Andreas Schaerer gleicht einer Zirkusvorstellung, bei der niemand weiß, was als nächstes kommt: Clowns oder Akrobaten? Und musikalisch? Da ist ein Auftritt wie ein Streifzug durch unseren Klangkosmos – im Schnelldurchlauf.
Eben noch gab Schaerer den entfesselten Beatboxer, jetzt mimt er ein paar Takte den Crooner, tritt kurz als Heldentenor, als halber Zoo, als Chansonnier auf. Und während er seine Stimmbandeskapaden entwickelt, stürmen seine fünf Mitstreiter klanglich quer durch unseren Kontinent, durch China und Russland, durch Jazzterrain, Ska, Funk und Marschmusik.
Anmerkung:
Ich habe mein Ticket reserviert. Bestätigt werden Leute, die ihr Ticket auch schon für sich selbst gekauft haben. Ich werde nach dem 30.09. je nach Teilnehmerzahl versuchen, einen Tisch für uns zusammen zu reservieren. Dies ohne Gewähr!
Vor Beginn des Konzerts kann man dort essen, ratschen, sich kennenlernen.
Anmeldeschluss Dienstag, 30.09.2025 23:00 Uhr
Kosten
38,00 Euro Eintritt (ausser ihr seid Fördermitglieder des Clubs) + Verzehr
Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden