Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Lass' uns leiten, von unserer Intuition, unserer Kreativität und diese Zeit gemeinsam genießen. Es kommt nicht auf Perfektion an, sondern auf Freude, Leichtigkeit und Spaß am Fotografieren.
Im Mittelpunkt stehen WIR, unsere Persönlichkeit, die in den Fotos zum Ausdruck gebracht werden soll.
Dieses Event, unter Frauen, soll uns eine Möglichkeit bieten, uns zu zeigen, wie wir sind. Bestimmt werden wir viel Neues entdecken, ganz neue Seiten an uns kennenlernen.
Bringt bitte Accessoires mit, wie Tücher, Hüte, Fächer oder Schmuck!
Diesmal gehen wir, ganz in Ruhe, Richtung Museumsinsel, dann vielleicht zum Monbijoupark.
Wer möchte, bringt seine eigene Kamera mit, wer keine gute Kamera hat, dem biete ich an, mit meiner Kamera Fotos zu machen, Panasonic Lumix G8, hohe Qualität. Für letzteres Angebot wäre ich sehr dankbar, für eine kleine Spende. Dann würde ich die Fotos hochladen, bearbeiten und zu dir schicken. Das ist sehr zeitaufwändig.
Bei ungünstigem Wetter wird das Event verschoben.
Ganz bewusst, ist der Termin nicht am Samstag, weil ich vermute, dass die Stadt sehr voll, sein wird, mit Menschen.
Kosten
0,-
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden