St. Patrick´s Festival 2020 in Dublin/Irland

Bestätigungsevent St. Patrick´s Festival 2020 in Dublin/Irland

!!!St. Patrick´s Day in Irland!!!
Wir fliegen am 13. März nach Dublin und bleiben bis Mittwoch 18. März. Wir feiern in verschiedenen Pub´s und genießen das Festival in Irland.
Genauere Angaben folgen noch, das muss noch mit dem Veranstalter abgesprochen werden. Bitte nur verbindliche Anmeldungen!!! Vorkasse für Flug und Übernachtung erforderlich.

Irland heißt die Welt in Dublin willkommen.
Von Anfang an war das erklärte Ziel des St. Patrick’s Festivals, eine große, internationale und jährlich stattfindende Veranstaltung rund um den irischen Nationalfeiertag auszurichten. Dies sollte ganz im Sinne der irischen Bevölkerung geschehen, da diese schließlich der Hauptakteur des Festivals ist. Dieses Festival bietet eine nationale und internationale Bühne für die unterschiedlichen.

Talente und Errungenschaften der irischen Bevölkerung und dient als aufregendes Vorzeigeprojekt der unterschiedlichen Talente der Menschen in Irland jeden Alters und sozialer Herkunft. Der St. Patrick’s Day ist der in den meisten Ländern der Welt gefeierte Nationalfeiertag. Es ist der Tag, an dem jeder von uns ein bisschen irisch sein möchte

Unser Ziel war es, diese Gelegenheit zu ergreifen und die Sichtweise auf den St. Patrick’s Day auf nationaler und internationaler Ebene zu verändern. Dank des kreativen Energie, dem Ideenreichtum und dem Enthusiasmus in diesem Land wird uns dies auch gelingen. Unsere Aufgabe war es, diese hervorragenden Voraussetzungen zu ergreifen, um unseren Nationalfeiertag ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Wie hat alles angefangen?
Man wollte ein nationales Fest organisieren, das zu den besten Festivals der Welt zählt.
Man wollte der Begeisterung und den Errungenschaften für Innovation, Kreativität, Engagement und Marketingaktivität in Irland einen Raum geben.
Man wollte Menschen mit irischer Abstammung (und alle anderen, die es manchmal gerne wären) dazu motivieren, an einem phantasievollen und ausdrucksstarken Festival teilzunehmen.
Man wollte auch international das positive Image Irlands als kreatives, professionelles und kulturelles Land mit großem Charme vermitteln.
Das erste, damals noch eintägige, St. Patrick’s Festival fand am 17. März 1996 statt. Seitdem wurde es immer größer und heute dauern die Festivitäten über 4 – 5 Tage an.

2020: Samstag, 14. März – Dienstag, 17. März

Der St. Patrick’s Day ist jedes Jahr am 17. März.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Montag, 16.03.2020 08:00 Uhr

Dublin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 21.11.2019 08:00 Uhr

Kosten
Flug ca. 150 Euro und 60 Euro pro Übernachtung, plus Ausgaben vor Ort. Jeder bucht selbst.

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Ostfildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

Single-Events am nächsten Tag »