die Manu

Wir essen Pizza und sprechen englisch.(kein Business Englisch)

Bestätigungsevent Wir essen Pizza und sprechen englisch.(kein Business Englisch)

« zurück zum Eventkalender

Ich freue mich auf liebenswerte Gäste an diesem Abend bei mir daheim. Wir werden per Pizzaservice vorher unser Essen bestellen. Es wird ab Begrüßung bis Verabschiedung nur in englisch gesprochen.Dabei sollte aber unbedingt Rücksicht auf Sprachneulinge genommen werden. Ich bin gespannt auf unser Treffen.Grüßle Manu
1.Anmerkung: Eine Woche vorher, werden wir per Chat auf englisch intern zusammen diskutieren,welche Strafe es gibt wenn jemand einen deutschen Satz an dem Abend ausspricht.Cool,jetzt wirds noch spannender!
2.Anmerkung: Wir könnten auch ein oder zwei herzzerreißende schunkelverdächtige Lieder singen von zum Beispiel Abba. Die Texte besorge ich gerne für den Spaß.

Pinnwand (23)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 31.01.2018 18:30 Uhr

Stuttgart/ nähe Ostendplatz

Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.01.2018 23:00 Uhr

Kosten
jeder bezahlt seine Bestellung selbst.

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart Ost

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nuvola (68)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Wanderfränkin (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    eherwest (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiator

    Cajun Moon ()

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Burgunderkönigin (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Manfred13 (76)

Single-Events am nächsten Tag »