***Bilder einer Ausstellung: Z Common Ground (Frühjahr 2019)***

***Bilder einer Ausstellung: Z Common Ground (Frühjahr 2019)***

"Mit einem ambitionierten Großprojekt in Laim betrat der "Verein zur Förderung urbaner Kunst" im 2019 die Kulturszene in München.
Im Mai 2019 war High Five mit 3 Müsi-Gruppen in dieser Ausstellung, die hier nachgestellt wird.
Auch die Außenflächen der Gebäude konnten von den Künstlern gestaltet werden. Bei einem der Besuche stand LOOMIT den Müsis ausführlich Rede und Antwort.

"Die schiere Größe der bespielbaren Fläche machte "Z common ground" zu einer herausragenden Zwischennutzung im raumverknappten München– mit über 4.000 Quadratmetern Innenfläche und einem großen Freiluftareal bot der ehemalige Gewerbehof ungeahnte Möglichkeiten für Kunst und Begegnung.
Kuratorische Unterstützung erfuhr Laura Lang durch zwei Künstler, die bestens in München und darüber hinaus vernetzt sind: Daniel Manund Loomit, einer der bekanntesten Graffiti-Künstler Europas. Gemeinsam konnte das Kurator*innenteam über 70 Künstler*innen unterschiedlichster Sparten für das Projekt begeistern. Dabei lag ihnen viel daran, Subkultur und sogenannte etablierte Kunst zusammenzubringen."
[ Auszug aus dem damailgen Pressekit des Verein zur Förderung urbaner Kunst e.V. ]
----------
Eventbericht vom 3.5.2019:
"Als absolut unbelasteter Neuling bin ich eher wegen einer Freundin mitgegangen: da hat sich eine ganz neue Welt geöffnet mit teilweise faszinierenden, aber auch abschreckenden Eindrücken, die einfach meinem Lebensgefühl nicht entsprechen.
Aber alles in allem super spannend und sicher nicht der letzte Besuch bei einer Führung."
----------
home page: http://www.z-common-ground.de
----------
- Teilnehmer der damaligen Müsi-Events sowie Besucher der Ausstellung können selbst Fotos von der Ausstellung einstellen. Somit entsteht eine tolle und einmalige Collage.
- Teilnehmer können sich auch auf der Pinnwand zu ihren Eindrücken äußern.
- Stellt nur eigene Fotos ein, damit es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt.
----------

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Dienstag, 21.04.2020 20:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
----

Teilnehmer 16 (2 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »