Stefan Zinner ( = Markus Söder auf dem Nockherberg ) neues Kabarett-Programm "Raritäten"

Stefan Zinner ( = Markus Söder auf dem Nockherberg ) neues Kabarett-Programm "Raritäten"

Es handelt sich um die Premiere dieses Programms (!)

"
Programm "Raritäten":
In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.

Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser? Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon, der Chiemgauer Zinner... und mit diesem Programm macht er sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem. Dabei streift er natürlich auch ganz aktuelle Themen wie die gute Münchner Luft, das Psychiatriegesetz und „dass es mit dem Söder schon oft ein Kreuz ist“.

Vom Genre her bewegen wir uns im Musikkabarett, d.h. mit Liedern muss gerechnet werden. Ein Begleitmusiker ist während des gesamten Abends zugegen. Eine gewisse Dialektfestigkeit schadet dem Zuschauer zudem nicht, da er so die volle Breite und Tiefe des Programms miterleben kann. Die Spieldauer wird mit ca. 2 x 45 Minuten und Verlängerung je nach Neigung angegeben. In der Pause können Erfrischungen geordert werden.

Rock on
"

Zu Stephan Zinner:
Wurde 1974 im oberbayerischen Trostberg geboren. Nach seiner Schauspielausbildung war er am Theater tätig, u.a. am Salzburger Landestheater und bei den Münchner Kammerspielen. Regelmäßig ist er im Film zu sehen, (u.a. „Räuber Kneißl“ und „Das Verschwinden“), in den Verfilmungen der Rita-Falk-Krimis (u.a. „Dampfnudelblues“ und aktuell „Sauerkrautkoma“) hat er die Rolle des Metzgers Simmerl. Bekannt ist Zinner zudem als Markus Söder bei den Nockherberg-Singspielen. Seit 2006 tourt er mit seinen Kabarettprogrammen.

Ich habe vorhin schon zwei Karten dafür gekauft.
Die zwei "restlichen" Karten könnte ich auch kaufen, aber bitte dafür kurze PN an mich senden oder in folgenden Thread posten: https://www.muesi.de/forum/topic/363974

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 06.02.2019 17:45 Uhr

München

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 06.02.2019 15:00 Uhr

Kosten
28,20

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwanthalerhöhe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    yala (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    LinaLuna (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Liadan (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    mampfi (98)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi04 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Netcat (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sam_Muc (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (57)

Single-Events am nächsten Tag »