Seminar "Kommunikationstraining speziell für Singles"

Seminar "Kommunikationstraining speziell für Singles"

Flirten ist Kommunikation- und doch ist Kommunikation mehr als nur flirten.

Was sagen sie, nachdem sie guten Tag gesagt haben? (Erik Berne)
-Wie erkenne ich, ob er/sie wirklich Interesse an mir hat?
-Wie kann ich bewusst Signale geben ohne aufdringlich zu sein oder zu verletzen?
-Wie halte ich ein gutes Gespräch am Laufen?
-Wie erhalte ich relevante Informationen ohne mein Gegenüber einem „Verhör“ oder einem Fragenkatalog auszusetzen??

Diese und ähnliche Fragen behandeln wir, indem wir uns mit professioneller verbaler und nonverbaler Kommunikation auseinander setzten und hier bereits wichtige Tipps mit nach Hause nehmen können.

Als Dozenten für dieses Thema konnte ich einen ausgebildeten Kommunikationstrainer für uns gewinnen. Torsten Kott ist u.a. NLP-Trainer und Coach und leitet mit seiner Frau eine Coaching- und Training Akademie für Kommunikation und Persönlichkeits-entwicklung und eine Coaching-Praxis in der sie Menschen bei der Bewältigung von Problemen, Blockaden und Lebenskrisen nachhaltig unterstützen.

S7 Siemenswerke und U3 Obersendling –jeweils 3 min entfernt, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Genaue Wegbeschreibung kann per Mail zugeschickt werden, ggf. Mail mitteilen!

Die Anmeldung ist ab Anmeldeschluss bindend, da Raummiete bezahlt werden muss.

www.cta-muenchen.de

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (29)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 29

Donnerstag, 06.07.2017 19:00 Uhr

München

Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 29.06.2017 20:00 Uhr

Kosten
10 € Eintritt (Müsi-Sonderpreis)

Teilnehmer 27 (7 Männer und 20 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 27 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Blumenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violetta2 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Grian58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    green milk (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dorli26 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jessi (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seerose2014 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pomp (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bikermadl (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lila789 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariiiie (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Blofeld ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »