Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Eine wissenschaftlich fundierte Infotainment-Show zu technologischen Innovationen, Künstlicher Intelligenz, Robotics und all ihrer Absurditäten.
Die Zukunft hat begonnen - Das Wissen explodiert – es gibt schon heute mehr Wissen als Intelligenz!
Smartphone! Navi! 3D Drucker! Die globale Vernetzung! - Alles Beispiele für die heute ganz normal verfügbare Technik, die vor ein paar Jahren noch reine Science Fiction war.
In einer Geburtstagskarte, die „Happy Birthday“ singt, ist mehr Computerleistung als in sämtlichen Rechnern des Zweiten Weltkriegs zusammen. In jedem Handy steckt mehr Rechenpower als in der milliardenschweren Technik, die damals die Apollo XI auf den Mond gebracht hat.
Es gibt heute schon Software, die aus Mikrogesten den Mentalstatus des Gegenübers deuten kann. Es wird in naher Zukunft also nicht mehr möglich sein, die Unwahrheit zu sagen. Das bedeutet quasi das Aus für ganze Berufsgruppen – Gebrauchtwagenhändler, Versicherungsvertreter und Politiker.
In seiner neuesten Bühnenshow vereint Frank Astor seine Erfahrungen als Entertainer und Kabarettist mit seinem Wissen zu den zukunftsweisenden Trends und technischen Innovationen, die er in Kooperation mit führenden internationalen Trendagenturen ermittelt hat.
Mit Michi Marchner (“Nach uns die Zukunft”) hat er einen versierten Texter und Comedian ins Boot geholt, der das Thema pointenstark bearbeitet hat.
Jamaran Keyborder Lionel Wharton hat das Ganze eindrucksvoll vertont.
Die Trendshow „Robo Sapiens“ wird Sie inspirieren und in Staunen versetzen. Sie informiert auf spektakuläre und unterhaltsame Weise über die schier unglaublichen Neuerungen der Technik, stellt philosophische Fragen und vergisst dabei nie, das man Unaufhaltsames am besten mit Humor ertragen kann.
Anmeldeschluss Freitag, 22.01.2016 23:00 Uhr
Kosten
18€
Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )
Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden