Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Die Brucker Kulturnacht ist eine seit 14 Jahren stattfindende, mittlerweile feste Institution im Kulturleben des Landkreises.
In 13 verschiedenen Einrichtungen im Landkreis finden Ausstellungen, musikalische und literarische Höhepunkte statt.
Vier interessante Locations mit dem Schwerpunkt Musik habe ich ausgesucht, um diese mit Euch im Verlauf des Abends zu besuchen.
19:30
Eva Klein performt mit akustischer Gitarre
Kulturwerkstatt Haus 10: Ausstellung der Brucker Künstlervereinigung mit dem Thema: "Schnur"
20:30
Bauernhofmuseum Jexhof:
Olli Marschall spielt auf Skulpturdoos. Das Spiel der grundtongewaltigen Didgeridoos im historischen Ambiente des Joxhofes ist für mich der Höhepunkt dieser Veranstaltung.
22:00
Landratsamt Fürstenfeldbruck
Hexagon Percussion
Die sieben blutjungen Musiker aus dem "Großraum Türkenfeld" hatten alle bei dem selben Schlagzeuglehrer Unterricht und wurden bereits für den Tassilo Kulturpreis der SZ nominiert.
Wenn es uns dann noch nicht reicht, können wir noch zum alten Schlachthof gehen und uns dort Rockmusik diverser Bands anhören.
Man sollte bereits gesättigt zum Event erscheinen, da die kulinarischen Möglichkeiten im Rahmen des Zeitplans eher begrenzt sind, was uns nicht daran hindert ein Angebot, das sich aufdrängt und noch Platz hat, in Anspruch zu nehmen ;-)
Ich kann bis zu vier Teilnehmer in meinem Auto mitnehmen. Da ich es schön fände, wenn wir alle zusammen bleiben, sollte sich bei einer höheren Teilnehmerzahl jemand bereit erklären mit seinem Auto den Rest zu kutschieren.
Mit persönlich bekannte Müsis werden u.U. bei der Anmeldung bevorzugt.
Homepage:
www.bruckerkulturnacht.de
Anfahrtsbeschreibung:
wer nicht weiss wo es langgeht, kann mich gerne kontaktieren.
Anmeldeschluss Samstag, 28.06.2014 12:00 Uhr
Kosten
9,- € Eintritt
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden