• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    ich grüße euch, ihr zuckerschnuten, leider ist mir ein neuer JOB dazwischen gekommen, ich bin dann mal wieder ein braver steuerzahler und zahle auch gehorsam in eure rente ein, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wir sehen uns alle bald wieder....diese wanderung wird am sa den 12.8 stattfinden, vielleicht habt ihr dort lust und zeit, bis ganz bald ihr tollen leute, es grüßet euch die antje

von sinnen, da die felle in bächen davonschwimmen

Bestätigungsevent von sinnen, da die felle in bächen davonschwimmen

« zurück zum Eventkalender

wir starten suchen die zeit, stehen vor der Schöpfung, irgendwann wohl auch vor gott, sind kreativ bei der auslegung von demut, erinnern uns an freizeit, frieden und freiheit um dann zur besinnung zu komen. 16 km, kinderleicht und kugelrund

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Dienstag, 11.04.2023 17:00 Uhr

Fellbach, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
unbezahlbare momente

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Feuersee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barbara (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    deTHOMASo (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Riskie (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

Single-Events am nächsten Tag »