Kleine Eheverbrechen

Bestätigungsevent Kleine Eheverbrechen

« zurück zum Eventkalender

Gilles hat durch einen mysteriösen Unfall (war es ein Unfall?) sein Gedächtnis verloren. Seine Ehefrau Lisa, mit der er seit fünfzehn Jahren verheiratet ist, kehrt mit ihm in die gemeinsame Wohnung zurück.

Ist es wirklich seine Wohnung? Ist Lisa wirklich seine Frau? Gilles kann sich (scheinbar?) an nichts erinnern. Wer ist er? Wer ist Lisa? Was für eine Ehe führten sie?

Mühsam versucht er seine Vergangenheit, sein Leben zu rekonstruieren. Beunruhigt und amüsiert zugleich, lauscht er dem wundervollen Portrait, das Lisa von ihm, ihrem Zusammenleben und ihrer gemeinsamen Liebe zeichnet. Doch wenn Lisa nun lügen würde? Ist er tatsächlich so, wie sie ihn beschreibt. Waren sie tatsächlich so verliebt, wie sie sagt, oder war es im Gegenteil eine Hassliebe, die sie verbindet? Oder spielt gar Gilles falsch? Weiß er mehr, als er zugibt?

Kleine Eheverbrechen ist ein faszinierendes Vexierspiel, in dem sich zwei Personen einen erbitterten Schlagabtausch liefern, in dem in überraschenden Theatercoups die Situationen immer wieder umkippen und in neuen Konstellationen münden, die das Vorangegangene auf den Kopf stellen.

Pinnwand (57)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Donnerstag, 09.02.2023 19:00 Uhr

Überkinger Str. 13, 70372 Stuttgart, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.02.2023 17:00 Uhr

Kosten
19,00 EUR werde versuchen Pätze zu Reservieren bei Vorkasse wede ich sie kaufen.Siehe Pinwand

Teilnehmer 19 (7 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Filderstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schneeleopardin (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ellina (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mieel (80)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 18:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ConnyB (62)

Single-Events am nächsten Tag »