die Manu

Tausche Dinner-for-two gegen Kleiderschrankreparatur/aktuelle Anmerkung unten

Tausche Dinner-for-two gegen Kleiderschrankreparatur/aktuelle Anmerkung unten

« zurück zum Eventkalender

1.6.17Aktuelle Anmerkung ganz unten bitte lesen.Ich biete für eine Person ein Abendessen exklusiv bei mir daheim in gestaffelter Ausführung an.Verschiedene Optionen sind buchbar.
a,6-Gänge-Menü im Kerzenschein. Dezent festliche Hintergrundmusik und sooo weiter...aber hierbei der Hinweis. Achtung, unter dem Tisch befindet sich für den Gastgeber ein Notfallknopf bei gefährlicher Annäherung. Schnelle Hilfe des Nachbarn wird dadurch gewährleistet.Cool gell. Dresscode: Abendgarderobe.

b, Abenteuerliches Picknick im gemütlichen Besucherzelt separat zum Ereignis entsprechend im Wohnzimmer aufgebaut. 3-Gänge-Menü.Gedämpftes künstliches Licht. Wir wollen schließlich die Feuerwehr nicht bemühen müssen. Dresscode: Smart Casual-gehobene Freizeitkleidung.

c, Einfaches deftiges 1-Gänge-Maurermenü. Bierflasche obligatorisch. Glas verhandelbar. Der Inhalt mit Wasser verdünnt. Es muß ja noch den ganzen Abend lang reichen! Im Vordergrund Konzertlivemitschnitt von „Pink Floyd“. Dresscode Casual-Freizeitkleidung.

d, Schmalzstulle. Liebevoll geschmiert auf Teller vom echten geerbten Service aus Omas Zeiten zugereicht. Buchbar wäre noch unendliche Dankbarkeit meinerseits auf Lebenszeit. Dresscode: Sportkleidung. Vermutlich müssen wir noch in Baumarkt joggen und der ist weit weit weg…

Als Gegenleistung wünsche ich mir einen Kleiderschrank, wo ich endlich wieder die Schiebetüren auf-und zuschieben kann so oft wie ich will. Bei Fragen bitte an mich wenden.Ich schicke Röntgenaufnahmen, Arztbericht, meine-Ferndiagnose liefere ich frei Haus.
Vermutlich werden sich sehr viele für diese einmalige Chance, diese einmalige Möglichkeit bei mir zu Hause sein zu dürfen, anmelden. Es kann aber nur einer gewinnen! Und diesen werde ich unter den Augen einer mir bis dahin noch unbekannten Jury verlosen. Der Glückliche, der Gewinner(-in) dieses tollen Events, der Name wird auf der Pinnwand anschließend rechtzeitig bekanntgegeben.
Voraussetzung zur Teilnahme: handwerklich begabte(r) Mann oder Frau. Schließlich gilt die Gleichberechtigung. Humorvoll. Sympathisch. Stolzer Besitzer einer Bohrmaschine.

Abendessen-Termin am Freitag, den 2.Juni 2017 ca.18.45Uhr.Davor wartet der Kleiderschrank.
Anmerkung meinerseits vom 1.6.2017:
Ihr handwerklich Begabten,wo seid ihr nur?? Ich hätte für die, die nicht als Gewinner hervorgehen,trotzdem einige TrostpreisEvents mit gewiss ansprechenden sympatischen Gastgeberinnen zu vergeben.Einige Frauen könnte ich weiter vermitteln,ähnlich so wie ich mein Event vorschlug.
Aber nein,der Schorsch,hält hier die Ehre hoch und will helfen.Ganz offiziell und online, nicht so wie andere die per email anfragen, um dann doch keine Hilfe anzubieten.
Fazit:Okay, in der Ehe, ja alles klar da läuft es wie es läuft.Das kennen wir alle irgendwie.
Aber in dieser Zeit,wo es immer mehr Single allen Geschlechts,Fähigkeiten,Kenntnissen gibt,warum halten wir nicht zusammen?? Gegen ein anständiges Tauschgeschäft je nach Fähigkeiten gibt es doch nichts einzuwenden? Sollen wir jetzt zukünftig bis ins hohen Alter uns gegenseitig bekriegen?Zugegeben,mein Event ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten,aber im Grunde hat doch jeder so oder ähnlich so ein Kleiderschrankproblem.Weiß nicht wie man es lösen soll,aber ein anderer könnte es im Schlaf.Dafür gibt man als Dank etwas zurück.So wie man kann.Und alle sind glücklich.
Warum braucht man erst eine Heiratsurkunde,damit der andere sich "gezwungen" fühlt,den Schrank oder was auch immer zu reparieren?
Schorsch zeigt wenigstens Courage! Danke Schorsch,allein dafür wirst du schon jetzt "Dankbarkeit auf Lebenszeit" von mir haben und ganz gewiss von einigen Frauen,die dieses Event mit Spannung verfolgen.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 02.06.2017 18:45 Uhr

Stuttgart-Ost

Essen & Trinken, Konzert, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 28.05.2017 23:30 Uhr

Kosten
Tausch/Essen gegen Reparatur

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart Ost

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Reimondo (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mochileira (54)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Blofeld ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenjahr (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    InternetRocker (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carmen007 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Blofeld ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Toby160374 ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »